November Mamis

Forum November Mamis 2018

Nachts kaum Schlaf und dazu kribbelnde Fingerkuppen

Thema: Nachts kaum Schlaf und dazu kribbelnde Fingerkuppen

Mädels Mei e Nächte sind mehr als bescheiden..heute Nacht vlt 3 Std geschlafen..erstens die Toilettengänge und dann heute zum ersten mal immer wieder kribbelnde Fingerkuppen..keine Ahnung was das sein könnte..und meine kleine Zicke räumt momentan ihre Bude um..egal wie ich mich hinlege..drehe und tue..es ist ihr einfach nicht Recht und hält mich somit auch noch wach..und dann noch die Geburtstag Feier vom Sohnemann..Ich könnt jetzt einschlafen ...da heisst es wohl Augen zu und Durch..LG

von Shannon44 am 01.09.2018, 11:14



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Huhu, also das Umräumen kenn ich auch. Hab heut Nacht kaum geschlafen. Bin erst um 5.30 eingeschlafen und der Weckser klingelte um 7 Tagsüber merk ich ihn dafür sehr zart. Das mit dem Kribbeln hat meine Freundin auch. Kommt bei ihr von Wassereinlagerungen. Hast du damit Probleme. Viel Spass beim Geburstag!!!!

von Mala28 am 01.09.2018, 12:34



Antwort auf Beitrag von Mala28

Ohje du arme..Mit dem Wassereinlagerung eigentlich nur in den Füssen..Ich merk ab und zu so ein spannen wenn ich eine Faust mach über Tage..aber sonst ist mir nix aufgefallen..

von Shannon44 am 01.09.2018, 13:30



Antwort auf Beitrag von Mala28

Meine Freundin muss mehr trinken. Und ihr Arzt hat gesagt wäre halt ein Schwangerschaftssymptome und verschwindet wieder.

von Mala28 am 01.09.2018, 17:29



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Hallo Shannon44, leider hat der Arzt recht und das sind wirklich Begleiterscheinung der SS. Ich habe das auch sehr verstärkt,v.a nachts dass ans schlafen nicht zu denken ist, da die Finger und der Arm so weh tut. Das liegt an den Wassereinlagerungen und wenn diese sich ungünstig am Handgelenk/ Karpaltunnel ansammeln oder im Verlauf des Nervs, dann macht es diese Beschwerden Lg

von Märzensonnen am 03.09.2018, 10:36