Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Nachts Schmerzen

Thema: Nachts Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt den 3. Tag in Folge nachts Schmerzen im Unterbauch. Ich wache irgendwann gegen 3 Uhr auf und habe ein fürchterliches Ziehen im bis in die Oberschenkel.Da ich eh schon öfter bei meiner FÄ bin möchte ich nicht ständig "aus der Reihe Tanzen" und noch zwischen den Terminen kommen. Habt ihr das auch? LG Heike

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also, so habe ich das nicht. Ich habe nur immer Schmerzen beim Umdrehen in der Leistengegend... Mhhh, nicht, dass es irgendwelche Wehen sind. Haste nicht eine Hebame, die du anrufen kannst? Sonst wirklich mal beim FA anrufen. Kannst ja uch erstmal am Telefon nachfragen ;-) LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Habe das auch. Fühlt sich bei mir an wie Muskelkater vom Becken bis in die Oberschenkel. Laut meiner FÄ kommt das vom Becken, das sich dehnt (meine Maus liegt auch schon richtig, von daher ist der Druck noch mehr). Habe jetzt von ihr Phosetamin (Magnesium-Kalium-Calcium)verschrieben bekommen, das entspannt. Leider vertrag ich die Dinger nicht, von daher hab ich jeden Tag die Qual der Wahl; Durchfall oder Beckenziehen ;-( Also, wenn du noch kein Magnesium nimmst, würde ich es damit mal probieren. LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, ist wohl definitiv das Becken - habe das auch und schon bei Arzt und Hebamme nachgefragt. Kommt bei mir immer so schubweise. Nachst dann am schlimmsten. Kann dann nicht mehr liegen, nur noch sitzen (TV Programm um halb fünf ist aber nicht wirklich sehenswert :o) ) Meine Hebamme hat mir Globuli gegeben (habe aber leider den Namen vergessen). Die haben mir sehr gut geholfen. Sie sagte allerdings, dass die Schmerzen in den ersten beiden Tagen schlimmer werden könnten - die folgende Nacht war auch echt schlecht. Doch am Tag danach wurde es immer besser und abends war ich fast schmerzfrei. Sprich doch deine Hebamme einfach mal drauf an. LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 21:23