August Mamis

Forum August Mamis 2013

Orakel geht weiter

Thema: Orakel geht weiter

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt ES+9 und habe mein Orakel nun seit drei Tagen. Benutze dazu die personastäbchen, weil sie ja nun erstmal bei mir rum liegen. Die Rechte Linie wird doch tatsächlich deutlicher. Heute sind beide linie gleich stark, mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht. Klar kann ja kurz vor NMT auch ein LH Anstieg sein, aber hoffen kann man ja trotzdem. Ich warte mit einem richtigen SS-Test bis nächstes we, wenn die rote Pest bis zum 6.12 nicht eintrudelt.

von HappyMom1212 am 02.12.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Meinst du du hälst es auch erst nach NMT einen SS Test zu machen, wenn du schon orakelst? ;)

von Mietzbert am 02.12.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Naja orakeln ja nur weil ich die Dinger hier habe, aber nen Test muss ih mir erst holen, jedenfalls nehme ich mir fest vor zu warten, ich gehe ja auch nirgends rein, wo ich Tests kaufen kann.

von HappyMom1212 am 02.12.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Hallo, habe auch ein paar LH-Tests über und seit drei Tagen getestet. Die Testlinie ist auch jeden Tag etwas deutlicher geworden, aber gleichstark sind die beiden noch nicht. Jetzt habe ich auch nur noch einen Test und weiß noch nicht, ob ich den morgen früh oder den Tag danach verwende. Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen? Ich habe seit Tagen ganz leichtes Unterleibs- und Brustziehen, aber das kenne ich auch vor der eigentlichen Mens. Mein Gefühl will mir das "schwanger sein" irgendwie schon einreden, aber ich habe große Angst vor einer Enttäuschung. Ich hoffe sehr, die nächste Woche geht schnell rum und die Mens bleibt komplett weg... LG, Ma2ma

Mitglied inaktiv - 02.12.2012, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe ja die personastäbchen die messen wohl östrogen und LH (bzw. HCG) die Rechte Linie wird schwächer und die rechte (lh oder HCG) deutlicher. Je mehr Östrogen (schwangerschaftserhaltend) im Pipi ist desto schwächer wird die linke Linie. Habe ich zumindest gelesen. Na da bin ich mal gespannt. Naja außer dass es sich anfühlt als hätte ich ne leistenhernie aber nur zeitweise mal heftiges ziehen und die Brüste, aber das kann ja alles oder nichts bedeuten. Wie lange musst du denn noch warten?

von HappyMom1212 am 02.12.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Na Mensch dann bist ja einen Tag später fällig... Oh man und wann willst du testen? Würdest du es bis Samstag aushalten nächste Woche? Dann testen wir zusammen. Meine Mutter meinte gerade warum ich so komisch aussehe. Sie sprach meinen blähbauch an, habe ihr das dann auch mit Blähungen begründet, sie sagte ach so nennt man das heute. Na sie hatte bei den anderen dreien vor mir immer gewusst, dass ich schwanger bin. Gutes Ohmen????

von HappyMom1212 am 02.12.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Na, das hört sich bei Dir doch wirklich schon sehr gut an, wenn Deine Mutter auch schon einen leichten Verdacht hat ;-) Ich weiß noch nicht, ob ich mich am Samstag traue zu testen. Eigentlich wollte ich vielleicht sogar bis Montag warten. Ich gebe auch zu, ich habe sogar schon getestet, weil ich noch einen 25er über hatte... war heute natürlich eindeutig negativ... manchmal kann ich es einfach nicht sein lassen... aber jetzt habe ich erstmal keinen Test mehr zu Hause und bin dadurch nicht "gefährdet" vorher zu testen ;-) Ich habe zwar ein ganz gutes Gefühl, aber doch noch mehr Bammel davor, dass sich doch die Mens ankündigt... Ich hatte gelesen, dass Du auch drei Kinder hast und es Dein erster richtiger Zyklus, wo Ihr es drauf ankommen laßt. Genau wie bei mir...vielleicht haben wir wirklich so viel Glück und wir bekommen ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk :-)

Mitglied inaktiv - 02.12.2012, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja spannend ist das hibbeln schon. Aber irgendwann nervt die warterei nur noch. Meine Temperatur ist seit drei Tagen morgens stetig über 36.8 was sehr seltsam ist, weil ich aus Erfahrungen in anderen Zyklen nie mehr als 36.5 hatte, dass war schon das höchste der Gefühle, habe diesen Monat nicht gemessen, nur halt die letzten drei Tage. Aaaaahhhh keine Ahnung, nun fängt man an sich alles schön zu reden. Aber meine Mutter hat die Angewohnheit solche Sachen einfach zu spüren. Na dann toi toi toi.... Ich Orakel mal weiter habe reichlich hier von den stäbchen.

von HappyMom1212 am 02.12.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Also, ich bin schon an dem Punkt angekommen, wo es mich wirklich schon nervt und ich froh bin, wenn endlich die Woche rum ist und ich bescheid weiß, ob ja oder nein... das stimmt, man versucht sich alles schön zu reden und sich so einiges einzureden :-) Dann berichte mal weiter über Dein Orakel. Vielleicht nehme ich morgen meinen letzten LH-Test und warte dann "einfach" ab :-) Drücke die Daumen :-)

Mitglied inaktiv - 02.12.2012, 20:36