Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

juhuuu mein kleiner ißt brei... mit bild *gg*

Thema: juhuuu mein kleiner ißt brei... mit bild *gg*

Huhu heut mittag hab ich es nochmal versucht und als ich grade aufgeben wollte mit dem versuchen hats bei ihm klick gemacht und er hat gleich mal nen halbes glas leergefuttert . leider hat mama nicht bedacht, das Kindchen auch danach schlagen kann und nuja der brei is überall gelandet nur nich dort ewo er hin soll, aber seht selbst *lach* Man könnts ja auch abwischen... aber ... dann wärs kein echtes "erstes brei bild" mehr... Lg

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehm nen altes geschirrhandtuch... a) schön groß ... b) da isses egal ob da karottenflecke drauf sind *gg* lg

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hehehee, dein kleiner hat wohl auch mächtig Spaß gehabt dabei was. Find das immer voll süss so die ersten Versuche und wie die anschließend aussehen. Ich freu mich auch schon auf den ersten Brei.... Warte aber noch ein paar Wochen

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Gott wie witzig....... Stell dir mal vor er bringt mit 17/18 seine Freundin mit nach Haus und du zeigst ihr dieses Bild.........*gröhl* LG Miri

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

...genau immer schön geduld haben. mein kleiner hat gestern das erste mal karotte,kartoffel und fleisch bekommen. gebe schon länger brei. hat er alles aufgegessen. lg diana

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

den breilöffel aus der hand zu schlagen. oder zu versuchen danach zu greifen *hihi* Hmm das wär ne idee, aber da hätt ich nen netteres bild noch *lach* ich lads glaub mal hoch... lg

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

warte nur ab, wenn es in deine richtung geht. da wird erst in die eine richtung gebrustet und dann noch in die andere, damit ich auch gleichmäßig befleckt bin...lach...

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 10:38