Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Nachtrag zu Schuschu88

Thema: Nachtrag zu Schuschu88

Soooo... Meine liebe Patin hat sich vorhin noch mal ausführlicher gemeldet. Ich kopiere es einfach mal für euch: Soooooo :-) aus dem verdacht heraus, dass lene nur einen kleinen anstupser braucht, hab ich gestern Abend einen kleinen wehencocktail zu mir genommen. Resultat: ab 21.30 wehen und dann ging alles recht schnell, 23.00 Uhr waren wir im Krankenhaus, um 3.24 Uhr war sie da. Sie ist unglaublich hübsch und ruhig und hat ganz stattliche Maße/ Größe 53 cm, 3720 Gramm, 33,5 ku. Ich bin an diversen stellen gerissen und der Kreislauf kommt nur so langsam in Bewegung. Aber gerade liege ich mit meiner Tochter im Bett und die Welt ist einfach nur perfekt. Liebe Laura! Ich freue mich ganz ganz arg für dich, dass Du es nun endlich auch geschafft hast und deine Maus nun doch nicht per Kaiserschnitt geboren werden musste! Ich wünsche dir nochmals alles alles liebe und wunderschöne Kuschelstunden! Genieße die Zeit! Sie geht so schnell vorbei! Ganz ganz liebe Grüße, deine Patin Sunny

von Sunny11 am 21.02.2013, 15:38



Antwort auf Beitrag von Sunny11

lichen Glückwunsch :)

von oOoCharLyoOo am 21.02.2013, 15:39



Antwort auf Beitrag von Sunny11

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim

von KleineMaus am 21.02.2013, 15:49



Antwort auf Beitrag von Sunny11

Das klingt ja echt prima, bekomme ja Morgen auch meinen Wehencocktail von der FA verschrieben und dann sollte es bitte, bitte auch so sein ... LG Marina :)

von lunalein90 am 21.02.2013, 16:04



Antwort auf Beitrag von Sunny11

Oh wie toll:-) Ich freue mich soooo sehr für euch und bin immer noch ganz hin und weg von Lene:-) Ich freue mich schon ganz sehr auf euch beide Liebste Grüße. Tina und Martha

von Tinyanit24 am 21.02.2013, 18:33