Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Nachtrag Schnuller ;-)

Thema: Nachtrag Schnuller ;-)

Hallo, erstmal noch Danke für Eure "Schnullererfahrungen" und Tips :-) Haben jetzt ein paar Tage getestet, nachdem sie ja jetzt den Schnulli nimmt. Und... was soll ich sagen... Seit dem ist doch tatsächlich KiWa-fahren möglich!!! Fast 4 Monate hat Mäusle den Wagen komplett boykottiert. Schließlich ging's allmählich, sie zumindest mal schlafend für ein halbes Stündchen reinzulegen. Ja und gestern konnte ich sie sogar wach reinlegen. Hab ihren Kopf mit einem Kissen etwas höher gelagert und sie hat ein ganzes Weichen wach rumgeschaut. Als sie quengelig wurde, bekam sie den Schnuller und binnen 2 Minuten ist sie eingeschlafen. Nachdem sie nach einer Stunde immer noch so friedlich schlief als wir heim kamen, hab ich sie in der Wagenschale hochgeschleppt und auf den Balkon gestellt, wo sie nochmal eine halbe Stunde geschlummert hat!!! :-) Super!!! Fazit: der Schnuller ist ideal, wenn wir mal länger mit KiWa unterwegs sind! Zum Einschlafen nachts braucht sie ihn nicht, denn sie wird in den Schlaf gestillt, tagsüber für die kurzen Schläfchen haben wir andere Mittel und Wege ;-) Für einen späteren Mittagsschlaf im Bett und zum Autofahren ist der Schnuller bestimmt auch nützlich :-) LG!

Mitglied inaktiv - 10.03.2014, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns klappt kiwa jetzt auch gut ;) auch ohne schnuller und sie schlief gestern sogar im bett alleine ein denk mit ihren fingern ;) mein sohn hatte nen schnuller und er war schon oft hilfreich jetzt wird (die minni) der schnulli als Beißring benutzt und das finde ich jetzt auch besser.

von Geschwisterbaby am 10.03.2014, 09:47