April Mamis

Forum April Mamis 2014

Auch vom 3. Screening zurück

Thema: Auch vom 3. Screening zurück

Hallo, auch ich hatte gestern Abend das 3. Screening. Es ist alles soweit in Ordnung, Köpfchen liegt nach unten Beim Abtasten des MuMu hat er zwar was gemurmelt von "Etwas verkürzt", aber sonst nichts weiter dazu. Das erste CTG wurde auch gemacht und war ebenfalls in Ordnung, nur nach ca 15 Minuten hat die Maus einen Schluckauf bekommen und wollte auch nicht mehr still liegen bleiben Wobei sie sowieso mindestens 1-2x am Tag einen Schluckauf hat... Und gerade habe ich schon den Termin zur Geburtsplanung im KH ausgemacht Zwar erst in der ersten Märzwoche, aber so langsam wird es wohl doch ernst... LG und einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!!

von boxjellyfish am 31.01.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von boxjellyfish

Ohh das freut mich für dich das alles mit deiner Maus in Ordnung ist!!! Jetzt wird es wirklich langsam ernst...ich finde die Zeit rast einfach!

von mari_1988 am 31.01.2014, 11:31



Antwort auf Beitrag von boxjellyfish

Das ist doch schön zu hören das alles gut ist. Ja nur noch 9-10 Wochen, die Zeit rast. Ich bin mal gespannt auf nächsten Donnerstag, da hab ich wieder Termin. LG

Mitglied inaktiv - 31.01.2014, 11:35



Antwort auf Beitrag von boxjellyfish

Hier noch das Bild von gestern! Sie hält sich das Händchen vors rechte Auge, die klein Diva

von boxjellyfish am 31.01.2014, 12:05



Antwort auf Beitrag von boxjellyfish

Was für ein tolles Bild! Schön dass auch bei euch alles gut ist. Weiter so!

von 1und1macht4 am 31.01.2014, 15:01



Antwort auf Beitrag von boxjellyfish

Das ist schön zu lesen. Süßes Foto hast Du da bekommen. Das mit dem Schluckauf kenne ich auch :)

von Mondlicht am 31.01.2014, 21:55