Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Nachtessen

Thema: Nachtessen

Und schon wieder ... Ich wache nachts auf und kann vor hunger nicht mehr einschlafen ! Oh man geht es hier irgendeinem genauso oder bin ich so unnormal ??? Na dann gute Nacht Sezen

von Sezi am 18.12.2012, 04:23



Antwort auf Beitrag von Sezi

hihi als ich um 3 kurz zur toilette aufgestanden bin hat mein magen geknurrt aber ich war sooo müde und hatte keine lust mir was zu machen ..

von babylovemai2013 am 18.12.2012, 05:17



Antwort auf Beitrag von Sezi

Hehe unnormal ist das ganz sicher nicht im gegenteil eher normal Aber zum glück ist mir in der nacht übel von den seitenlagen und hab keinen appetit sonst würd ich glaub aufgehen wie ein brötchen

von carina1990 am 18.12.2012, 07:58



Antwort auf Beitrag von Sezi

wenn ich zwischen 3 und 4 zur Toilette muss hab ich oft so viel Hunger dasich nen Joghurt essen muss. Das ist aber schon von anfang an so. Meine FA meint das ist ok ich soll mir einen Joghurt mit ans Bett nehmen. :)

von kaba am 18.12.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von Sezi

Ich hab das auch... Das hat mir in der letzten Ss viele Kilos beschert. Jetzt habe ich eine neue Taktik!!! Ich esse Abend möglichst nicht so viel und dafür mehr Salat.... Und wenn dann der Heißhunger aus Schokolade kommt, dann ist ja nicht so schlimm :-))))) Bisher habe ich 1 Kilo zugenommen. Aber da werden sicher noch mind 20 folgen.... Ohhhhhh Gott :-(((((

Mitglied inaktiv - 18.12.2012, 20:15