März Mamis

Forum März Mamis 2011

Nachrichten nach sooooo lange Zeit

Thema: Nachrichten nach sooooo lange Zeit

Hallo Mädels, habe hier fleißig gelesen, aber nicht so viel geschrieben in die letzten... hm... paar Wochen, einmal weil mein Laptop immer noch nicht repariert ist, und auch weil es nicht viel zu berichten gab. Heute haben wir erst erfahren, wir bekommen einen Junge! Hurrrra! Freue mich wie verrückt. Habe irgendwie gewusst, aber mich nicht getraut, etwas zu kaufen oder jemandem zu sagen, weil ich hätte gerne auch das Mädchen bekommen, hauptsache Kind und gesund, selbstverständlich. Also bei der Fehlbildung-US war mit dem kleinen alles prima, scheint zeitgerecht entwickelt zu sein und hat alle wichtige Teile im Platz. Die Gebärmutter ist aber nicht optimal durchblutet, was wiederum später zu Problemen führen kann. Also habe ich Medikamenten bekommen, und muss SEHR oft zur Kontrolle. Mir droht auch ein totales Beschäftigungsverbot bis zum Geburt - im Moment weiss ich gar nicht, ob ich das als Glück oder Unglück betrachten soll. Natürlich werde ich das einnehmen, wenn mein Gesundheitzustand dadurch besser wird... Ich freue mich noch, berichten zu können, dass ich ab jetzt ein offiziel sichtbares Kugelbauch besitze - bis letzte Woche war fast nichts zu sehen und ich konnte noch meine normale Klamotten tragen! Bin sehr stolz darauf :)). Ab morgen wird bei uns dann 22.SSW! Danke für mitlesen :). LG

von indra31 am 09.11.2010, 14:58



Antwort auf Beitrag von indra31

Hey, schön das es deinem Baby gut geht und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Das mit deiner Gebärmutter tut mir leid. Ich hoffe die hält bis zum ende der Schwangerschaft durch. Find ich aber gut, das du jetzt engmaschiger kontrolliert wirst. So kann man wenigsten rechtzeitig eingreifen, falls etwas nicht mehr stimmen sollte. LG Lena

von lena+3 am 09.11.2010, 15:27



Antwort auf Beitrag von lena+3

Schön mal wieder was von Dir zu hören Das ist doch erfreulich, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht.... Das mit der GB wird bestimmt noch bis zum Ende hinhauen, drücke dafür schon mal die Däumchen glg

von zwergenhoppser am 09.11.2010, 15:36