März Mamis

Forum März Mamis 2011

Nachricht von Tina

Thema: Nachricht von Tina

Hab vorhin leider eine traurige SMS bekommen, das Baby lebt nicht mehr, sie sind ins KKH

von pfirsichkern am 09.09.2010, 20:36



Antwort auf Beitrag von pfirsichkern

oh gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. das tut mir so unendlich leid.

von dawn am 09.09.2010, 20:38



Antwort auf Beitrag von pfirsichkern

Ach ne oder??? Das bestürzt mich gerade sehr und ich bin sehr traurig darüber!

von Maus-84 am 09.09.2010, 20:38



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Oh mein Gott! Das tut mir so irrsinnig leid! Tina, ich drück dich ganz fest, mir fehlen einfach die Worte!

von ickebins82 am 09.09.2010, 20:41



Antwort auf Beitrag von Maus-84

neeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn die welt ist soo ungerecht :-((((( ich weis nicht was ich sagen soll. ich würde sie am liebsten fest in den arm nehmen :-((

von Dési+4mäuschen am 09.09.2010, 20:51



Antwort auf Beitrag von pfirsichkern

Oh nein Das darf nicht wahr sein. Ich kann es gar nicht glauben und bin völlig geschockt. Es tut mir so unendlich leid. Gerade für Tina. Stille und unendlich traurige Grüße

von Scarlett79 am 09.09.2010, 20:39



Antwort auf Beitrag von pfirsichkern

Oh Gott das ist so schlimm oh man mir kommen die Tränen sowas reißt mich immer voll runter. Tina... ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! Drücke dich ganz doll. Du bist so eine liebe.

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein das tut mir so unendlich leid. Ich weiß nicht was ich sagen soll Ich wünsche euch ganz viel Kraft Tina.

von LeFeLiNo am 09.09.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein,das darf doch nicht wahr sein. ich wünsch dir ganz viel kraft,liebe tina,wir alle hier denken an dich stille grüße

von PoisonLady am 09.09.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Neeeeiiiiiiin, das darf doch nicht wahr sein.... Weiß nicht was ich sagen soll, es ist doch echt schei.....!!!! Ich denke an sie.... lg

von zwergenhoppser am 09.09.2010, 20:45



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

du meine güte. ich dacht ich krieg nen herzschlag. tina, das kann doch nicht wahr sein ich hab gar keine worte, meine liebe. es tut mir so unendlich leid und kanns nicht fassen.

von Linelein am 09.09.2010, 20:46



Antwort auf Beitrag von LeFeLiNo

Oh nein, das darf nicht wahr sein! Bin total bestürzt. Wie kann das sein? Das ist so gemein...Sie war doch schon in der 16.SSW. Da ist man froh die kritische Phase überwunden zu haben, und dann so was! Und ich hatte so ein gutes Gefühl für sie heute. Meine Gedanken sind jetzt bei ihr und ihrer Familie. Stille Grüße ML

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 20:48



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Das tut mir soooooooo leid Ich kann es gar nicht fassen :( :( Ich wünsche tina für die kommende schwere zeit ganz ganz viel kraft!!! :-*

von Britta87 am 09.09.2010, 20:56



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

oh mein gott nein!!! tina, es tut mir so unendlich doll leid!!! mir fehlen die worte. du warst schon so weit und dann sowas. das gibts doch gar nicht...:-( ich würde dich jetzt auch gern in den arm nehmen! mein gott, wie ungerecht die welt doch sein kann! ich wünsche dir ganz viel kraft für die jetzige und die kommende zeit und liebe menschen an deiner seite! scheiße scheiße scheiße!:-( stille grüße fanny

von BlackCat101 am 09.09.2010, 20:58



Antwort auf Beitrag von Britta87

Oh mein Gott ich bin geschockt Ich kann grad gar nichts fühlen. Damit hab ich nie im Leben gerechnet. Mir tut es so leid für Tina und ihre Familie. Ich weiß grade gar nichts zu schreiben. Unfassbar. Ich drücke sie ganz doll, wirklich ganz doll

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:00



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Hab Gänsehaut und könnte heulen! Es tut mir furchtbar leid.....

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:06



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Mein Gott, Tina. Wir haben uns doch so mit dir gefreut. Ich kann dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut. Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft dieser Welt. Stille Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, wie furchtbar schrecklich !!! Mir ist fast die Luft weg geblieben, als ich das eben gelesen habe!! Die arme Tina...... was sie jetzt durchmachen muss! Wünsche ihr viel Kraft für diese unsagbar schmerzliche Zeit! Traurige Grüße Christina

von sunshinegirl123 am 09.09.2010, 21:49



Antwort auf Beitrag von pfirsichkern

Oh Gott, wie schrecklich. Ich bin sprachlos. Das ist einfach nicht gerecht. Ich wünsche Tina und ihrer Familie ganz viel Kraft. Traurige Grüße.

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:23



Antwort auf Beitrag von pfirsichkern

mir fehlen die worte - was ich sagen / schreiben kann ist Tina - ich wünsche dir uind deiner familie ganz viel kraft stille / unendlich traurige grüsse michaela

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:26



Antwort auf Beitrag von pfirsichkern

...hier tröstende Worte zu finden ist so schwer. Ich wünsche Tina und ihrer Familie die Kraft dies durchzustehen. Warum muss so etwas passieren? Wie ungerecht kann das Leben einem mitspielen? Ich zünde eine Kerze an für den kleinen Engel...

von betty am 09.09.2010, 22:18



Antwort auf Beitrag von pfirsichkern

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!!!!

von anja&die**** am 10.09.2010, 07:25



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Hallo, ich komme aus dem Feb 10 udn April 11 Forum und hab hier leise mit gelesen da mein et auf den 30.3. verschoben wurde.. Ich bin grad total fertig.. Das tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche dir viel viel kraft!! :-(

von Josylany am 10.09.2010, 07:48



Antwort auf Beitrag von pfirsichkern

Oh nein wie schrecklich. Mir fehlen die Worte. Es tut mir so unendlich leid. Liebe Tina ich wünsche dir ganz viel Kraft. LG Chrissie

von unserbaby2011 am 10.09.2010, 07:51



Antwort auf Beitrag von pfirsichkern

Oh scheiße... also doch :-(( Liebe Tina und Familie, ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft!! :-((

von Chaosprinzessin am 10.09.2010, 09:42



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Oh mein Gott, das tut mir wirklich sehr sehr leid für Tina und ihrem Mann. Ich weiss, die worte nützen alles nichts, deshalb fühl dich einfach mal gedrückt!

von Cattleya05 am 10.09.2010, 11:00



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Mein Beileid!

von Jessy83 am 10.09.2010, 16:10