Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Nachher ins Krankenhaus :-(

Thema: Nachher ins Krankenhaus :-(

Hey ihr Lieben. Ich werde nachher im Krankenhaus mal nach unserer Maus gucken lassen. Habe letzte Nacht mehrmals gebrochen, leichtes Fieber gehabt, kein Auge zu gemacht und zudem mehr als starkes Brennen im Hals bzw Sodbrennen gehabt. Es lässt mir einfach keine Ruhe und ich möchte die Maus in den letzten Tagen noch im Bauch gut versorgt wissen. Oder findet ihr es übertrieben? Ich bin nur fix und fertig,dabei habe ich mich jetzt soooo auf den Februar gefreut.

von Christin94 am 01.02.2017, 09:31



Antwort auf Beitrag von Christin94

Huhu Liebes, wenn es dich beruhigt, dann fahr ins Krankenhaus. Es wird alles gut sein, manchmal braucht man eben diese Art von Beruhigung. Ich werde auch immer unruhiger und würde am liebsten jeden Tag zur FA und nachschauen lassen ob alles i.o. ist. Und mach dir keine Gedanken ob etwas "übertrieben" sein könnte oder nicht. Du siehst die Leute dort bald eh nie wieder und außerdem....sie sind sowieso im Dienst und eben auch genau dafür da. Du hattest Temperaturen, das allein genügt als Grund. Alles Liebe

von Lillebror87 am 01.02.2017, 09:39



Antwort auf Beitrag von Christin94

Ich würde auch gehen, allein um mir selbst keine Panik zu machen. Du hast auch allen Grund dazu. Ich hoffe aber, das es nur ne leichte Erkältung ist und es dir bald wieder besser geht. Halte uns auf dem laufenden Gute Besserung

von saraah am 01.02.2017, 11:32



Antwort auf Beitrag von Christin94

Ich habe den rtw kommen lassen, als ich Magen-Darm hatte :-) Wenn du dich unsicher fühlst, ist nix übertrieben. Leider (oder zum Glück?) stimmt das Bauchgefühl doch ziemlich oft. Gute Besserung!

von enanita am 01.02.2017, 11:34



Antwort auf Beitrag von Christin94

Wie gehts dir denn jetzt?

von Februarbaby2017 am 02.02.2017, 10:13



Antwort auf Beitrag von Christin94

Huhu ihr Lieben. Mir geht's bescheiden. Neben Husten und Stimmlosigkeit hats die Nase jetzt auch voll erwischt. Nun ja, gestern haben sie mich 1 1/2 Stunden am CTG gelassen, Püppi hat geschlafen, dass hat denen nicht so gefallen. Nun ja beim Ultraschall hatte ich eine unfähige Frau, die nicht mal den Oberschenkel gefunden hat, zum Glück kam dann die Oberärztin dazu. Beschwerden kommen eben mit vom Infekt. Die Maus kann dadurch nun auch ruhiger sein oder sie macht sich auf den Weg, auf jeden Fall ist das wichtigste das die Versorgung passt. :-) Joa und nun muss ich nächste Woche wieder ins Krankenhaus bzgl CTG. Jetzt geht's darum gesund zu werden. Seid lieb gegrüßt.

von Christin94 am 02.02.2017, 14:02



Antwort auf Beitrag von Christin94

Guck mal ich hatte am Montag einen Beitrag geschrieben mit Fieber.. Usw. Ich durfte auch nicht nach hause. Musste im Krankenhaus behandelt werden. Bzw muss immernoch. 3-4 ctgs am Tag, da hohes Fieber nicht gesund ist für die kleinen Mäuse. Ich habe mir das auch alles anders vorgestellt.. Aber nun hab ich das Gröbste überwunden. Heute morgen wurde nun eingeleitet. Ich habe ordentlich Wehen. Mal sehen wann die Fruchtblase platzt.

von Niquemo am 02.02.2017, 18:47