Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Nach stressigem Tag schmerzen..

Thema: Nach stressigem Tag schmerzen..

Ich hatte heute wieder einen vollgepackten Terminkalender bei der Arbeit... Pause wird überbewertet... Leider... Am Ende des Tages, nach vielem stehen und verbiegen, fing es an an meinem Bauch weh zu tun... Aber nicht unbedingt innerlich... Es fühlt sich links neben meinem Bauchnabel so an, als hätte ich einen monströsen blauen Fleck und es brennt teilweise.. Ich hatte nur noch das Bedürfnis mich hinzusetzen.. Weil alles irgendwie auf Spannung war... Bisher sind die Schmerzen nicht wieder weg... Da dies meine erste Schwangerschaft ist, bin ich mir ein wenig unsicher... Habt ihr sowas auch? Der Bauch ist auch ziemlich hart dabei... Liebe Grüße

von Sabschey am 23.09.2021, 21:11



Antwort auf Beitrag von Sabschey

Oh nein,... Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Fühle aber mit dir. Ich hoffe du kannst den Stress etwas abwenden, dass es dir nicht öfter so geht

von Lissi93 am 23.09.2021, 21:28



Antwort auf Beitrag von Lissi93

Dankeschön.. Ist schon doof.. Ich hoffe das legt sich bis morgen früh.. Ansonsten gehe ich zum Arzt.. Die Gesundheit geht vor! Nicht dass das morgen wieder so abläuft und es gar nicht mehr besser wird.. Dass es hier und da mal zwickt ist ja normal, das weiß ich auch.. Aber das beunruhigt mich schon etwas... Besonders weil Baby sich eigentlich um diese Uhrzeit bemerkbar macht... Bisher kam noch nichts.

von Sabschey am 23.09.2021, 21:51



Antwort auf Beitrag von Sabschey

Kommt es vielleicht vom Sitzen? Ich muss viel am Rechner arbeiten . Mein Bauch fühlte sich sehr heute auch hart und hat gespannt. Aber erst gegen Abend. Ich habe mich dann beeilt, nach Hause zu fahren und sich hinzulegen. Danach war es wieder gut.

von Eternal84 am 23.09.2021, 22:18



Antwort auf Beitrag von Eternal84

Ja.. Ich stehe allerdings viel im Beruf.. Arbeite als Friseurin... Und es kam bei mir auch nachher bei den letzten 3 Kunden.. Ich hab auch zugesehen dass ich mich hin lege und ausruhe..das Spannen ist aber immernoch da...

von Sabschey am 23.09.2021, 22:23



Antwort auf Beitrag von Sabschey

Dann würde ich auf jeden Fall die FÄ kontaktieren. Ich kenne mich mit dem Thema Beschäftigungsverbot nicht so gut aus, aber ich habe aus meinem Familienkreis erfahren, dass bei Schmerzen ein generelles BV ausgesprochen werden kann. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du das Thema bald klären kannst

von Eternal84 am 24.09.2021, 15:24



Antwort auf Beitrag von Sabschey

Übrigens mein Baby kann auch jederzeit aktiv werden auch um 10 Uhr abends oder wenn ich schon im Bett bin und schlafen möchte. Mach dir nicht so viele Sorgen, wenn das Baby sehr aktiv ist.

von Eternal84 am 24.09.2021, 15:28