April Mamis

Forum April Mamis 2010

Nach meinem Traum wäre das erste Aprilbaby da

Thema: Nach meinem Traum wäre das erste Aprilbaby da

Huhu Mädels, ich habe diese Nacht soetwas von realistisch geträumt, dass ich mit total tollen Glücksgefühlen aufgewacht bin. Ich habe geträumt, dass mein Baby in der 27.SSW auf die Welt kam und dabei stolze Maße hatte: KU 41 cm, Größe 61cm und Gewicht 5656kg und das in der 27 SSW und es wäre ein Junge gewesen. Die Geburt war trotz der Kindsgröße ein Traum. Sie ging schnell und war für mich einfach schön. Diesmal ohne Schnitt, Glocke oder Zange. Hattet ihr auch schon solch realistische Träume, die eure Bauchmaus angeht? Wobei meiner an sich ja eigentlich alles andere als realistisch wäre. So ein großes Baby in dieser SSW. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

wow... nein so realistisch hab ich noch nie geträumt... Hab letztens geträumt, dass mein Bäuchlein auf einmal verschwunden ist.... Das war nicht so toll

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

träume sollen ja war werden,aber das wünsche ich dir denn doch nicht!!!schon der gedanke an KU 41 macht bei mir seelisch AUAAAAAAAAA!!!! aber witzig hört es sich wohl an

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, ich habe schon mal geträumt, dass ich mit meiner Freundin und ihrem Mann ins Theater wollte und plötzlich an der Theaterkasse die Wehen einsetzten. Ich bin dann schnell zu einem Arzt, wo ich hinter einer spanischen Wand entbinden sollte. Ich kannte den gar nicht. Meine anderen Kinder waren noch im Hort und im KiGa und ich versuchte meinen Mann zu erreichen, damit er sie abholen kann. Aber er sagte, er würde das nicht schaffen. Meine Freundin war ja im Theater und meine Eltern gingen nicht ans Telefon. Also sagte ich zu meinem Mann, dass ich die Kinder dann hinterher noch abholen werde. Die Geburt ging irgendwie ganz schnell und irgendwie waren auch gleich jede Menge Sachen zum Anziehen da. Es war ein Junge (der Traum war bevor ich das Geschlecht wusste, wird ja ein Mädchen!). Die Maße habe ich nicht geträumt, aber er war schon recht groß und schlief irgendwie ganz brav. So trug ich ihn dann zum Auto, wo ich feststellte, dass ich gar keinen MaxiCosi hatte. Und da war der Traum dann zu Ende ... Aber er schien mir auch so realistisch! Sind toll solche Träume. Jedenfalls für den Moment! LG

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 19:08