September Mamis

Forum September Mamis 2010

Habt ihr alle schon einen Namen?

Thema: Habt ihr alle schon einen Namen?

von polluxx am 08.06.2010, 21:02



Antwort auf Beitrag von polluxx

Wir haben uns am Wochenende endlich auf einen Namen geeinigt. Er fängt mit D an, hat 4 Buchstaben und typisch ostfriesisch. Aber ansonsten ist er noch geheim!!!! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wir haben auch schon lange einen Namen, war fast das erste was wir entschieden hatten! Wir haben jedem gesagt dass es ein Junge wird, nur den Namen verraten wir nicht! Wenn jemand fragt sagen wir immer Jim Knopf oder Bruce Lee

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere zweite Tochter wird sogar 3 Namen bekommen, denn wir möchten BEIDE Omas namenstechnisch dazunehmen, weil wir beide sehr gern haben. Eliana Friedericke Edeltrude gerufen wird der Schatz natürlich nur ELIANA :)

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

dementsprechend wird unsere kleine Prinzessin wohl bisjetzt Namenlos bleiben. Es ist aber auch schwer den passenden zu finden.

von Butterfly06 am 09.06.2010, 07:05



Antwort auf Beitrag von polluxx

Nein, haben uns aber auch noch keine Gedanken gemacht. Eigentlich möchte ich erst wissen, was es wird, bevor ich mir Gedanken mache... Gruß, speedy

von speedy am 09.06.2010, 10:52



Antwort auf Beitrag von polluxx

Ich tue mich sehr schwer mit Jungsnamen. Jeden Vorschlag meiner Lieben habe ich abgelehnt... Bis meine Tochter den Vorschlag "Alex" machte. Mein Mann fand ihn auch sofort gut und ich finde ihn nicht schlecht. Da wir keinen geschlechtsbestimmenden Zweitnamen nehmen wollen, wird es wohl ein Alexander werden. Ich wollte eigentlich einen kurzen Namen... naja, er wird dann eh Alex gerufen und im Erwachsenenalter klingt dann Alexander besser. Mal sehn, ob uns nochwas besseres einfällt. Ansonsten habe ich ja noch genug Zeit, mich an den Namen zu gewöhnen.

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 11:03



Antwort auf Beitrag von polluxx

Jup unsere kleine maus bekommt den Namen Mia-Luna

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ja wir haben einen Namen gefunden. Allerdings steht der Rifname noch nicht zu 100%. Es wird ein kleiner Junge der vermutlich Fiete Thomas heißen wird. lg Karina

von knuffi82 am 09.06.2010, 12:43



Antwort auf Beitrag von knuffi82

Unser Name steht auch schon fest. Unsere Maus wird "Jette Rosa" heißen.

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

haben wir es entlich :-) seit 2Monaten haben wir enentlich uns einigigen können Jonas Janson :-) Janson als zweit namen

von Meusschen am 09.06.2010, 15:43



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Jakob Anakin Anakin ist ein stummer ZN. Mein Mann ließ sich einfach nicht abbringen. LG Jeannette

von Engel42010 am 09.06.2010, 18:39



Antwort auf Beitrag von Engel42010

ja haben auch endlich einen namen für unseren süssen schatz gefunden damian salvatore soll er heissen der erste name wird englisch ausgesprochen und ist auch rufname salvatore kommt von meinem onkel der mir sehr wichtig war und dieses jahr leider gestorben ist...

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 21:30



Antwort auf Beitrag von polluxx

Unser Sohn wird Liam heissen. Mein Mann wollte den ja von Anfang an und ich konnte mich erst nicht so begeistern. Aber jetzt finde ich ihn auch schön und nachdem ich die 3D Bilder von meinem Schatz gesehen habe finde ich auch dass der Name total passt ♥

von gizmocat am 12.06.2010, 22:14