Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Nach einer Woche...

Thema: Nach einer Woche...

...hab ich nun endlich Gewissheit: ich bin nicht schwanger! Hab heute mit fast einer Woche Verspätung meine Mens bekommen. Bin einerseits traurig, nicht im Juli.-Bus zu sein, andererseits froh, weil ich jetzt wieder entspannt weiterüben kann ;) Wünsche euch alles alles Gute!

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wenigstens hast du jetzt Gewissheit. Es klappt bestimmt ganz schnell mit einem weiteren Baby. Ich hätte dich trotzdem so gerne hier im Bus gehabt weil wir so viel gemeinsam haben und ich dich echt super nett finde. Ich lese ja weiterhin bei den Januar Mamis mit und bekomme hoffentlich dann mit wenn es gefruchtet hat. LG Freya

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein! Ich hatte doch so dolle gehofft das du im Julibus mitfahren darfst! Naja jetzt hast du wenigstens gewissheit und da wir am selben Tag mit ZT 1 anfangen können wir ja genau gleich hibbeln ;-)

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Schade!Hätt mich efreut für dich ABER vielleicht der Augustbus!Drück dir die Daumen für eine baldige Schwangerschaft!!!Lg Katja

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch alles, das ist super lieb! Besonders Purzelmama ;) Ja, wir lesen uns bestimmt im Januar Forum! Und ja: ich hoffe auch auf den August-Bus ;) Das wird schon klappen! Euch alles Gute!

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 00:55