August Mamis

Forum August Mamis 2013

Nach einem langen Tag...

Thema: Nach einem langen Tag...

fühle ich mich total schlecht. Am Samstag zum Beispiel, sind wir um 17 Uhr hier los nach Oldenburg (1, 5 Std. Fahrt) zu Johann König (1, 5 Std. warten +2,5 Std. Auftritt+1, 5 Std. Rückfahrt).Und danach noch zu einem Geburtstag für 2, 5 Std. um 3 Uhr lag ich im Bett...und gestern war ich dann überhaupt nicht zu gebrauchen. Konnte schlecht gehen und überall zog es! Für mich ist es jetzt richtig schwer zu verstehen, dass ich nicht mehr alles so machen kann wie vorher.Gehts euch auch so?

von nica13 am 13.05.2013, 06:12



Antwort auf Beitrag von nica13

Guten morgen, Ja mir geht es da genauso. Ich nehme mir auch immer mehr vor als ich noch kann. Am Wochenende bin ich mit meinem Mann in die nächst größere Stadt gefahren. Wir wollten wegen einem Kinderwagen gucken. Nach 10min zu Fuß hatte ich schon dicke Beine und ein ständiges Bedürfniss aufs Klo gehen zu müssen. So langsam wird es manchmal echt lässtig und ansträngend. Aber ich kann ja auch nicht nur zu Hause rum liegen. Hab ja auch schon zwei wundervolle kinder. Da war es aber auch so in den Schwangerschaften, von daher wusste ich ja was auf mich zu kommt. Trotzdem bin ich ständig ko und gehe wie ne Watschelente. Aber der Körper läuft halt auf Hochtouren und das merkt man im letzten Drittel ganz besonders. Ganz liebe Grüße Daniela

von Dansen1984 am 13.05.2013, 06:39



Antwort auf Beitrag von Dansen1984

Dann bin ich ja nicht alleine...ist schonmal beruhigend!!! Ganz liebe Grüße zurück!!!

von nica13 am 13.05.2013, 06:42



Antwort auf Beitrag von nica13

Schließe mich euch an. Mein Mann fragt schon immer: bist du dir sicher? Klar bin ich mir sicher. Und hinterher: werde ich angegrinst: was habe ich dir gesagt? Aber ich finde es gar nicht einfach zuzusehen, wie alle ihren normalen Trott weitergehen können und ich zurückstecken muss! Sandra

von seidner am 13.05.2013, 07:03



Antwort auf Beitrag von seidner

Oh Sandra, genau das sagt mein Mann auch immer... Da wir die ersten im Bekanntenkreis mit Nachwuchs sind, möchte ich auch nicht der "Spielverderber" sein. Von wegen:Die stellt sich aber an, die ist doch nicht krank sondern schwanger... Ich vermute, dass sich sowieso einiges Freunde mäßig, nach der Geburt verändert. Es gibt 2 Paare, die hab ich seit unserer Hochzeit im Oktober nicht mehr gesehen...

von nica13 am 13.05.2013, 07:43



Antwort auf Beitrag von nica13

Mittlerweile bin ich auch langsamer unterwegs und muss häufiger Pausen einlegen. Da ich niemand habe, der mich unterstützt bin ich evtl. ein bisserl härter mir selbst gegenüber, aber der Körper sagt schon klar: Jetzt Pause! Verschnaufen. Geh mal langsamer. Und dann bin ich immer artig und höre drauf.

von Dachpappe am 13.05.2013, 08:12



Antwort auf Beitrag von nica13

Ich merke auch schon das nicht alles so geht wie vorher. Ich bin oft sehr müde und sitzen mag ich auch nicht mehr lange. Aber Fahrrad fahren und schwimmen geht Super und das mache ich auch noch schön fleißig.

von Nadinchen86 am 13.05.2013, 11:00