September Mamis

Forum September Mamis 2008

Nach dem Urlaub

Thema: Nach dem Urlaub

hat es in unserer Wohnung sehr seltsam gerochen, in jedem Zimmer anders und in keinem gut, vielleicht hätte ich unserer Nachbarin, die Katze und Blumen prima versorgt hat, noch in den Kalender eintragen sollen, dass sie mal ordentlich durchlüftet. Ist das bei euch auch so, liegt das vielleicht an der Katze und kann man vorbeugend etwas tun? LG Maja

von Kuscheling am 26.06.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Hallo Maja, bei uns riecht es nur muffelig, also man riecht es, dass nicht gelüftet wurde, wir haben auch noch Jalousien, die dann immer unten sind. So schlimm find ich das nicht, das geht sofort weg, wenn gelüftet wird. Dieses Jahr war es etwas anders, da meine 2 kleineren Schwestern ab und an hier bei uns übernachtet haben, Luft gut, dafür musste ich noch putzen, weil die das schön mir überlassen haben :-/ Anscheinend liegt das bei dir doch an der Katze, wir haben keine Haustiere. lg Zara

von Herzsprung am 26.06.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

hallo maja, schön, dass ihr gut zuhause angekommen seit. bei uns riecht es nach dem urlaub auch immer ein wenig abgestanden. nach gründlichem lüften ist dann aber alles wieder ok. eine katze haben wir nicht, da kann ich also keine tipps geben. lg gudrun

von silke21 am 26.06.2012, 12:48