Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Nach anfänglichen schwierigkeiten...

Thema: Nach anfänglichen schwierigkeiten...

..viel weinen und großen frust auf die schwestern, sind wir nun alle 3 Glücklich. Seit mittwoch sind wir zuhause und endlich geht es uns gut. Die kleine ist wollte nicht trinken, hat die brust verweigert, die schwestern hat das nicht interessiert ubd Emily hat zu viel abgenommen, durfte erst garnicht nach hause. Nach 100 mal nachfragen und endlich schichtwechsel hat sich eine schwester 2 stunden zeit genommen um mit mir die kleine zu füttern. Nur mir an- und zufütten wurde sie satt, mir brach es das herz und habe mich im ersten moment für alles schuldig gefühlt - dabei ist es normal das der milcheinschuss noch nicht da war. Seit wir zuhause sind klappt das stillen perfekt und sie ist von 3240 g (entlassungsgewicht) schon wieder auf 3400 g. ich bin glücklich das alles so super läuft und wir genießen unsere dreisamkeit. Wir haben ein liebes baby, was gut trinkt, kaum schreit und gut schläft. Sie ist fitt und gesund. Was will man mehr? Ich hoffe euch geht es alles auch so gut wie uns und ich drücke allen, die noch ihr baby im bauch haben, ganz fest die daumen, dass sie nicht mehr lange warten müssen und alles reibungslos verläuft :)

von Drachenzauber am 18.10.2013, 17:06



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Ach du meine Güte.... da hast du ja im KH echt nen Streifen mitgemacht, was?! Gab es denn da keine vernünftige Stillberaterin? Aber umso schöner ist es ja, dass es jetzt trotzdem gut läuft und alles gut klappt! Ich freu mich für Euch! Unser Levi ist auch ein ganz tolles Stillkind - bei uns hat es zum Glück auf Anhieb geklappt (ist aber auch mein drittes Stillkind). Bei meiner Großen (erstes Kind) hatte ich auch Startschwierigkeiten. Mein Milcheinschuss kam ziemlich spät (erst am 4.Tag) - und die arme Maus hat auch so abgenommen. Zum Glück hatte ich da gute Stillberatung, so dass es dann doch auch gut klappte! LG, Reamaus

von reamaus am 18.10.2013, 17:48



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

bei mir sagten sie auch schon oh hat so abgenommen usw aber ist ja normal wir waren zur u2 ja schon wieder zuhause der Arzt sagte auch muss jetzt aber zunehmen und abends kam der milcheinschuss und die Hebamme lachte heute und sagte hat gute Bäckchen bekommen mo wird sie das 2. mal daheim gewogen denk sie hat dann auch mind ihr geburtsgewicht eher mehr ;) mein sohn war schlanker... allerdings hab ich glaub fast zuviel miclh nach 2 stunden spannt es so das ich mich freue wenn ich sie wecken darf :)

von Geschwisterbaby am 18.10.2013, 18:16