April Mamis

Forum April Mamis 2017

nach Untersuchung braunes Blut

Thema: nach Untersuchung braunes Blut

Ich war heute bei der Untersuchung. Alles ist super. Muttermund zu, kopf fest und der Maus geht's gut. Eben auf der Toilette sah ich dass meine Slipeinlage voller "Blut" war. Also nicht rot sondern bräunlich..die Menge und die Tatsache irritieren mich und machen mich traurig. Der Frauenarzt macht wieder um 18 Uhr auf und ich werd die erste vor der Tür sein!!! Hattet ihr das schon mal? Ich mach mir Sorgen

von Mondsein am 08.03.2017, 14:41



Antwort auf Beitrag von Mondsein

Das kann von der Untersuchung kommen -kontaktblutung - Denke das ist nichts schlimmes, wenn es jetzt nicht mehr wird oder frisches blut kommt

von anna21 am 08.03.2017, 14:47



Antwort auf Beitrag von Mondsein

Ich hatte es noch nie, aber mein FA hat mich vorgewarnt, dass das vorkommen kann auf Grund der Untersuchung. Also keine Sorge!

von luisa-sophie am 08.03.2017, 15:47



Antwort auf Beitrag von Mondsein

Hallo aus dem Märzbus, ich hab gerade bei den letzten Untersuchungen immer Blutungen gehabt nach der Untersuchung. Mein FA war aber so nett und hatte mich immer vorgewarnt. Das liegt daran, dass (bei mir) der GMH sehr gut durchblutet ist und es da bei kleinsten Berührungen zu Blutungen kommen kann. Die sind aber schon nach ein paar Stunden wieder weg und wirklich nichts schlimmes. Blutungen sollte man trotzdem immer abklären lassen. Drücke dir die Daumen, dass es der gleiche Grund sein wird wie bei mir;)

von aficionada am 08.03.2017, 17:58



Antwort auf Beitrag von aficionada

Hallo ihr Lieben. Danke für eure Antworten! War jetzt nochmal beim Frauenarzt und hab ihr das geschildert. Sie hat gleich gesagt dass das von abtasten des Muttermunds etc. kommt. Bin erleichtert !! Danke euch !

von Mondsein am 08.03.2017, 19:15