November Mamis

Forum November Mamis 2015

nach FG versuchen wir unser Glück gleich nochmal.

Thema: nach FG versuchen wir unser Glück gleich nochmal.

Hallo zusammen Am Samstag hatte ich eine FG in der 7.Ssw, meine Werte sind gut gesunken jetzt noch einmal zum FA zur Kontrolle und dann probieren wir es gleich nochmal. Wir hoffen das es auch dieses Mal schnell klappt und unser Sternchen uns ein Wunder schickt. Mit nmt werd ich nicht mehr hibbeln wir werden es rinfach auf uns zu kommen lassen... Lg

von MaViMa am 17.02.2015, 17:53



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Es tut mir leid, dass du eine FG hattest. Manchen hilft es wenn man direkt weiter üben kann. Bei mir hat es direkt im nächsten Zyklus wieder geklappt. Und ich habe schon gehört, dass das nicht so selten passiert. Viel Erfolg!

von Hannah79 am 17.02.2015, 21:25



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Sowas baut auf Danke. :*

von MaViMa am 17.02.2015, 21:30



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ich drücke feste meine Daumen

von wunderling am 17.02.2015, 21:37



Antwort auf Beitrag von MaViMa

tut mir leid mit deiner fg hatte im august au eine ende 9 ssw habe auch schon oft gehört dass bei vielen es dann schnell geht gehöre leider nicht dazu :( ist ja jetzt 7 monate her und immer noch nicht ss

von anna21 am 17.02.2015, 22:26



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ich bin auch zweimal nach einer Fehlgeburt sofort wieder schwanger geworden. Der Koerper weiss dann schon wie es geht, da ist es dann einfacher.

von @ntje am 17.02.2015, 23:53



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Hi, Erstmal tut es mir leider mit deiner FG! Dennoch wünsche ich dir viel Glück! Ich weiß genau wie du dich fühlst! Hatte auch im Januar eine FG in der 8. Woche. Seit dem warte ich auf die Mens und habe das Gefühl ich werde noch verrückt, da sie einfach nicht eintreten will! Bin heute schon bei zt 30 und habe vor lauter Verzweiflung schon einen sst gemacht. Der war allerdings negativ. Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen das ich nicht mehr so lange hingehalten werde! Wäre auch so happy schnell wieder schwanger werden zu dürfen! LG

von Phinny84 am 17.02.2015, 23:55



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Das mit deiner FG tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft!! Ich bin nach meiner ersten FG auch gleich wieder im Folgemonat schwanger geworden.... Jetzt nach meiner zweiten FG brauchten wir eine Pause. Aber nun fast 4 Monate später sind wir wieder im ersten ÜZ. Dein Körper weiß was er tut und wenn du gleich wieder ss werden solltest, dann muss das auch so sein ;)

von Buena am 18.02.2015, 10:14



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ich wünsch dir Viel ERfolg und alles Gute.

von Chaosqueen_006 am 18.02.2015, 11:37