November Mamis

Forum November Mamis 2013

Nach Ewigkeiten auch mal wieder was von mir

Thema: Nach Ewigkeiten auch mal wieder was von mir

So, nachdem die letzten Monate alles drunter und drüber ging(ein Umzug und zwei Todesfälle in der Familie) komme ich heute endlich dazu, auch mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben und euch mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. ET war bereits am 23.11. Inzwischen bin ich also elf Tage drüber. Aber dem Kleinen gehts bisher sehr gut - vllt ein wenig zu gut :) Jedenfalls macht er keinerlei Anstalten, auf die Welt kommen zu wollen. Nachdem wir gestern morgen einen ersten Einleitungsversuch gestartet haben, tat sich bisher nichts. War dann heute morgen nochmal zur Kontrolle im GH...Muttermund immer noch zu, kaum Wehen. Bin dann weiter zum Gyn zum Ultraschall. Fruchtwasser ist nur noch wenig vorhanden, dopplern ging gar nicht mehr. Das Ende vom Lied: Heute Nachmittag gehts in die Klinik um dann dort mit Medikamenten einzuleiten. Nachdem ich jetzt mal eine Runde geheult habe, gehts mir wieder deutlich besser :) An dieser Stelle verabschiede ich mich erst einmal wieder und melde mich, sobald der Knirps(hoffentlich gesund) auf der Welt ist. LG und allen schon-Mamas herzlichen Glückwunsch!!!!

Mitglied inaktiv - 04.12.2013, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch, alles Gute für dich. Bald bist du hoffentlich am Kuscheln.

von brownjack am 04.12.2013, 22:12