Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Nach Autounfall und KH-Aufenthalt in den 5. Monat gekugelt

Thema: Nach Autounfall und KH-Aufenthalt in den 5. Monat gekugelt

Hallo ihr Mitkuglerinnen, habe ich zwei schrecklich zwei Tage hinter mir. Am 11.12. war ich mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit, als mich ein anderes Auto (19 Jähriger mit frischen Führerschein) an der Ampel rechts voll erwischt und mich in die Gegenfahrbahn geschoben hat. Der Schock war so groß, dass mein Unterlieb gebebt hat. Wurde erstmal von der Polizei und dann vom RTW versorgt. Um alles mit dem Baby und meinem Genick abzuklären, wurde ich 1 Tag stationär auf der Gyn aufgenommen. Nach einigen Untersuchungen stellte sich heraus, dass die Plazenta noch an der richtigen Stelle sitzt, der Muttermund auch noch geschlossen ist und das Baby -Gott sei Dank- sich bewegt und sich vom Schock nichts angenommen hat. Alles in allem, hab ich ein leichtes Schleudertrauma und eine Prellung. Das war echt heftig so etwas zu erleben. Das Baby und ich erholen uns jetzt zu Hause und genießen in voller Ruhe die Weihnachtszeit. Achja der geplante Wohnungseinzug morgen steht auch noch an, aber mein Schatz erledigt das wichtigste, um es gemütlich zu machen. So das war mal mein Erfahrungsbericht: Also Mädels passt immer gut auf euch auf im Straßenverkehr oder meidet unnötige Fahrten. LG von der Couch

von CJane86 am 13.12.2013, 13:25



Antwort auf Beitrag von CJane86

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Glück geht's dir und dem Baby gut. Was für ein schock. Und das mit dem Straßenverkehr seh ich genauso. Ich fahre nur noch zum Kinder wegbringen und holen mit dem Auto. Aber auch da musste ich letztens erst vollbremsen , weil ein Opa vor mir nicht um die Kurve fuhr sondern einfach stehen blieb in der Kurve. Zum Glück hatte ich nur noch 20/25 km/h auf dem Tacho in dem Moment. Der kann froh sein das er weiter gefahren ist als ich musste. Ich hätte den Runder gemacht wie einen Buslenker

von trauriger-engel am 13.12.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von CJane86

Gott sei Dank geht es dir und dem Krümel gut!!! Da hattet ihr wohl gleich zwei Schutzengel dabei. Den Schrecken möchte ich nicht erleben müssen. Lass die Schadensabwicklung auf jeden Fall von einem Rechtsanwalt (besser Fachanwalt für Verkehrsrecht) übernehmen, die kennen sich aus mit Schmerzensgeld, Nutzungsausfall etc. Kostet dich ja soviel ich weiß nichts, wenn der andere Schuld ist und du hast keinen Ärger mit der Abwicklung und keinen Papierkram zu erledigen. Die Versicherungen wollen ja immer nur minimalst regulieren. Wünsche dir gute Erholung und ruhige Tage. Liebe Grüße angi13

von angi13 am 13.12.2013, 13:39



Antwort auf Beitrag von CJane86

Gott sei dank ist nichts weiter passiert!!!! Gute Besserung und erhol dich gut!!! Lg

von xsunshinex am 13.12.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von CJane86

ach du scheiße!!! mensch da hattest aber schutzengelchen dabei, mach nicht nochmal so nen blödsinn :-/ und jetzt umso mehr schonen und langsam machen .. nicht übertreiben! gut das euch gut geht

von nutellababe28 am 13.12.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von CJane86

Whoa! Na so ein Schreck. Schoen, dass alles gut gegangen ist und dem Baby - und Dir - nichts weiter Schlimmer passiert ist. Erhol Dich gut daheim! LG, Katja

von KatJaEl am 13.12.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von CJane86

Lieben Dank euch allen! ;-) Einen Anwalt habe ich heute eingeschaltet. Die kommenden Tage wird einiges an Papierkram und damit auch Stress auf uns zu kommen, dass macht dann der Profi. Euch allen einen ruhigen 3. Advent

von CJane86 am 13.12.2013, 16:35



Antwort auf Beitrag von CJane86

Guuuuuuuut das es euch beiden gut geht!!!! Diese Jünglinge meinen immer, sie wären es und könnten ja aaaalllllleeeeesssss einschätzen!!!! Wünsche euch weiterhin gute Erholung und das alles schnell und ohne viel Stress abläuft. Schönen 3. Advent. Lg Daniela

von Mamaela06 am 13.12.2013, 17:49



Antwort auf Beitrag von CJane86

Ach, welch ein Schock! Zum Glück ist alles gut ausgegangen! Lass es dir gut gehn und geniesse die Adventzeit! Alles Liebe!

von Zandie am 14.12.2013, 15:18