Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

nach 4 Stunden und 4 Versuche um 13:30 Uhr

Thema: nach 4 Stunden und 4 Versuche um 13:30 Uhr

... "durfte" Alida endlich schlafen Die Arme schlief schon fast ein, wenn ich sie nur hochgehoben habe. Heut Vormittag um 10 zeigte sie mir deutlich, dass sie müde ist und schlafen will. (Sie legt sich da immer an meine Brust) 10 Uhr ist im Moment die Ausnahme, normal reicht mittags. Ich hab also den Haushalt stehen gelassen und hab sie hoch ins Bett gebracht. Ablegen ja nicht möglich, als hab ich mich zusammen mit ihr auf die Couch gelegt. Hat funktionier. Hätte. 1 Minute später: mein Bruder kommt.... Alida wieder hellwach und gleichzeitig eröffnete er mir, dass meine Mama sich um 11 angemeldet hat Mein Mann hat gestern vergessen, mir Bescheid zu geben, dass sie etwas vorbei bringt. Die paar Sekunden Schlaf haben ihr mal für diese eine Stunde gereicht. Wie der Zufall es will, fuhr mein Mann heut seit langem wieder mit seinem Auto in die Arbeit, in der die manduca wohnt. ohne die geht im Moment nix. Also auf mama gewartet, zuhause war sie nämlich net mehr erreichbar (wollt ihr sagen sie soll später kommen) Buggy geschnappt und vorsichtshalber die marsupi genommen... besser als nichts dachte ich. Ich hab sie auch gebraucht. Alida war nur noch müde und erledigt, die wollt nur an mir kleben und schlafen. Ich also mit der Sippschaft (sorry) rausgegangen, Alida in die marsupi gesteckt und sie ist gleich eingeschlafen. Diese wiederrum ist mittlerweile so sehr zu klein, dass die Beine zu sehr abgeschnürt werden und dann hab ich den Versuch gewagt, sie doch in den Buggy zu legen. (Funktionierte bis vor ein paar Tagen immer gut). Auch dieser Schuss ging nach hinten los, sie schrie los und somit war sie wieder fit. Einkauf erledigt, ich die anderen beiden heimgeschickt (bzw. Sie haben des selbst gemerkt) und zuhause das selbe Spiel. Alida will nur schlafen, klebt schlimmer wie ein äffchen an mir. Ich schwitze wie sonst was. Ihre fast 10 Kilo machen sich ohne trage bemerkbar und ablegen (auch zusammen auf der Couch) artet in lautstarkem gebrüll aus. Vierter Versuch: ich Alida geschnappt, irgendwie durch viel Ablenkung und Hirsekringel doch geschafft sie in den Buggy zu bekommen und 2 min an der frische Luft ist sie endlich eingeschlafen. Ein Rollerfahrer der IM Park an uns vorbei ist, hat sie zum Glück net aufgeweckt. (Ich glaub ich wär Amok gelaufen) Ein paar mal ist sie böse hochgeschreckt (dieses berühmte zucken vor dem Einschlafen, wenn man total überdreht ins Bett geht) geweint, aber hat sofort weitergeschlafen. Jetz ist es fast 14 Uhr und Solche und viele andere Tage haben wir hier regelmäßig... und genau DESWEGEN "nervt" mich meine famile manchmal.

von danisahnee am 30.08.2017, 13:45



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ja, ja die liebe Familie. Leider kann man sie sich nicht aussuchen. Habt dennoch heut einen schönen sonnigen Tag. Ich hab heut den (sauberen ) Baukübel mit Wasser befüllt und sie hatte ne große Freude daran.

von Annimais am 30.08.2017, 14:04



Antwort auf Beitrag von Annimais

Tolles Bild Danke! Der Tag gestern war schrecklich. Das weinen und schreien ziehte sich bis zum Abend, nur mal ne Stunde, wo sie zufrieden war. Dafür kann natürlich meine Familie nix, aber für das "reinplatzen" am Vormittag, da Is man einfach genervt, wenn das Kind so geweckt wird und man weiß, was dann für Laune kommt.

von danisahnee am 31.08.2017, 06:57



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Oh Nein, die arme. Ich hoffe heute läuft euer Tag besser. Meine Familie kommt nie einfach so vorbei...versteh schon, dass dich das manchmal nervt. Ich habe ja so nen "Schlechtschläfer" zu Hause...euer gestriger Tag hätte mich auch fertig gemacht... LG Sandra

von blue-pearl88 am 31.08.2017, 14:19



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Danke Sandra. Ja, heute wars wieder viel besser. Hab noch zwei Zähne entdeckt, die kommen. Somit kommen 4 insgesamt... kein Wunder dass sie so durcheinander ist...

von danisahnee am 31.08.2017, 19:38