Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

nabelschnur frage

Thema: nabelschnur frage

guten morgen, ich habe eine frage an euch.ich habe eine schwägerin die im dezember ein mädel erwartet und in rotterdam lebt. jetzt ist bei einer ultraschalluntersuchuhng heraus gekommen das die nabelschnur nur 2 atrerien hat und die rückfuhr vom kind zur mutter nicht so ganz in ordnung ist.sie wollen das zwar weiter beobachten, aber ich mache mir trotzdem meine gedanken um die kleine. wißt ihr vielleicht ob das evtl. doch für die kleine gefährlich werden kann? lg daggi

von schneeziege am 07.08.2010, 09:39



Antwort auf Beitrag von schneeziege

mhhhhhh bin ich überfragt hab das noch nie gehört mich intressiert es auch aber fra doch mal dr bluni

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, meine freundin hat mir erst neulich erzählt, dass es bei ihrer tochter auch so war. sie wurde engmaschig kontrolliert und es wurde oft doppler gemacht. die kleine kam zwar mit sehr geringem gewicht nach et zur welt, aber ist jetzt 6 jahre alt und kerngesund. man merkt ihr gar nichts davon an. sie wird jetzt in die normale grundschule eingeschult und kann sogar super gut rechnen. welche folgen das haben kann weis ich leider nicht, frag doch mal bei dr bluni nach. lg dani

von chrissi321 am 07.08.2010, 10:00