Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Nabelbruch. Verfärbungen beim Nabel. Schmerzen

Thema: Nabelbruch. Verfärbungen beim Nabel. Schmerzen

Ich sag auch wieder mal HALLO! Komm so selten zum Schreiben! Wollte fragen, ob noch jemand hier einen Nabelbruch hat u dieser nun stark zu schmerzen beginnt bzw Verfärbungen aufweist? Hat jemand Erfahrung damit? Kann mich momentan im Bett nicht von der einen zur anderen Seite drehen u hab häufig Ziehen im Bauch... Kennt das jemand? Glg an alle CO-Sxhwangeren

von login am 08.03.2016, 23:48



Antwort auf Beitrag von login

Hast du's schon mal abchecken lassen und was man dagegen machen kann? Ich hab zwar keinen nabelbruch aber ich habe ein Schwangerschaftspiercing drin, welches sehr spannt und wenn man dran kommt wehtut. Es ist auch ziemlich gerötet. Hoffe, es reißt nicht.

von purzel87 am 09.03.2016, 06:10



Antwort auf Beitrag von purzel87

Ohje warum nimmst du es nicht raus? Ich hab meins raus geholt in der ersten SS und das Nachstechen tat gar nicht weh. Würde da nichts riskieren und wegen dem keine Schmerzen auf mich nehmen.

von PingSunshine am 09.03.2016, 17:36



Antwort auf Beitrag von login

Ich hatte einen Nabelbruch. Bei meiner ersten SS War ich total empfindlich und zum Ende hin auch leicht blau oberhalb des Nabels. So richtige Schmerzen hatte ich eigentlich nie, außer man ist mit den US drüber gerutscht. Lass es lieber abklären! Alles Liebe!

von Barbara1980 am 09.03.2016, 06:50



Antwort auf Beitrag von login

Huhu ich hab auch einen Nabel Bruch blau und fleckig ist er nicht aber er hat sich irgendwie leicht verschoben und schmerzt wie ein blauer Fleck mit Druck Ein Piercing hab ich auch musste es schonn raus machrn wächst zum Glück nicht zu kann es mal lange draussen lassen ^^ gerissen ist es auch Noch nicht Hab das aber nie kontrollieren lassen kann mich an schmerzen in den anderen ss nicht erinnern Lass das lieber mal abklären wüsste allerdings nicht zu welche Art Arzt man da geht

von jolina06 am 09.03.2016, 07:27



Antwort auf Beitrag von login

Danke für eure Antworten, Erfahrungsberichte... Werd das nächste Woche bei meinem FA ansprechen, vielleicht kann der Licht i d Sache bringen! Nabelbruch hab ich ja schon ewig, aber er tat noch nie weh und war somit herrlich zu ignorieren! Bis bald...

von login am 10.03.2016, 04:21