Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Naaaaaa

Thema: Naaaaaa

Hoff bei euch allen ist alles ok! Liebe Grüße!

von Kmaus81 am 25.10.2012, 15:03



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Hallo ja, bei uns gehts, heute ist der erste tag wo ich wieder,ein bisschen frieden habe, meine tochter nicgt nur weint und ich mal zu was komme gleich gehen wir noch raus spazieren und zu meiner mutter wie gehts,dir? lg

von juley am 25.10.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Ist wieder alles fit bei dir? Bei uns ist soweit alles o.k.! Nur der kleine Mann meint die letzte Zeit, er ist der Nabel der Welt. Und wenn wir nicht drauf eingehen, schmeißt er sich wütend zurück und bekommt nen Anfall! Naja. muss man durch als Lurch, wenn man ein Frosch werden will! LG nesthaekchen

von nesthaekchen am 25.10.2012, 18:33



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Uns geht's allen wieder gut! Bei uns ist soweit auch alles Schick! Nur mausi Vordert mich arg.wehe wenn sie mich gerade mal nicht sieht,da wird soooooofort hinterher geweint! Bin auch nur den ganzen Tag beschäftigt auf sie aufzupassen da sie sich überall hochzieht und im stand einfach losläßt! Und auf Wohnungssuche sind wir auch noch! Haben am Samstag wieder besichtigungstermin Lg

von Kmaus81 am 26.10.2012, 05:51



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Das mit dem hinterher weinen und dem Hochziehen kennen wir auch! Zur not geht auch das Hosenbein, wenn nix greifbares ind er nähe ist, wo man hoch könnte! Na dann drücken wir euch mal ganz fest Daumen und Fußzehen, damit Ihr bald ne Wohnung findet! LG nesthaekchen

von nesthaekchen am 26.10.2012, 06:52