März Mamis

Forum März Mamis 2009

Na, wie war das befürchtete Wetterchaos...

Thema: Na, wie war das befürchtete Wetterchaos...

... bei Euch? Bei uns hats geschneit wie letztes WE auch. Selbst der Wind war normal wie immer. Manchmal frag ich mich echt, warum die Medien in letzter Zeit so übertreiben!? LG Conny, die heut Abend zum ersten Mal seit Franz Geburt allein mit Männe ausgehen wird-ins Kino

von ConMaCa am 09.01.2010, 10:35



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Bei uns schneits immer noch, alles ist zugeweht , also Auto fahren möcht ich jetzt nicht !!! Wir haben ganz schön Wind und natürlich noch immer Schneefall !!! Lg doreen

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns schneit es auch doll,alles zu..Auto fahren will ich auch nich unbedingt,.,,müssen wir auch nicht!! Es weht ein bisschen,aber Chaos nee noch nicht.Die Medien haben total übertrieben!!Wir hatten es schon schlimmer.

von Jazzy1982 am 09.01.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns sind einige Strassen gesperrt und es schneit immer noch. Bisher zwar nur ca. 10cm, aber steter Tropfen höhlt den Stein....

von estelle77 am 09.01.2010, 11:43



Antwort auf Beitrag von estelle77

Hier schneit es auch die ganze Zeit vor sich hin. Der Wind weht ordentlich, dass es sicherlich auch zu Verwehungen gekommen ist. Kann uns aber egal sein, wir müssen heute nicht raus. Morgen sieht es schon ganz anders aus. Da müssten unsere beiden Großen zu nem Punktspiel. Sollte es so weiter schneien, werden wir sie aber nicht fahren lassen. Müssen wir erstmal abwarten, Abfahrt ist erst morgen mittag. LG jojomama, deren Mann gerade Schnee schippt.

von jojomama am 09.01.2010, 12:44



Antwort auf Beitrag von jojomama

Hallo, also hier ist irgendwie nicht viel. OK, ein bißchen windig und ganz leichter Schneefall. Halb so wild, bis jetzt jedenfalls... LG, Vreni

von vreni29 am 09.01.2010, 12:46



Antwort auf Beitrag von vreni29

Juchhu, bei uns schneit es seit letzter Nacht leicht, aber durchgehend, der Wind geht noch. War eben in der Hundeschule, wir waren sogar siebn Leute plus Hunde, die Hunde hatten Spaß, wir haben dann nach 1 Stunde rumstehen doch etwas gefroren !! Gegen Spätnachmittag wollen wir mit mehreren Freunden einen Schneespaziergang machen und dann irgendwo einkehren, wir werden uns dick einpacken müssen. Aber ich liebe dieses Wetter !! Lg Sandy

von wusel_09 am 09.01.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

weder wetterchaos noch chaos..... ALSO WIEDERMAL NUR PANIKMACHE wie ich schon sagte, hier schneits normal... weder übermässig viel noch schneesturm. schade, haben uns schon gefreut auf schneemann bauen und sowas. naja.....

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 14:01



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

und von Schneesturm keine Spur. Es schneit halt immer wieder, haben jetzt schon 15 bis 20 cm. Wir werden nach her Maja mal auf den Schlitten packen, beim Kiwa mussten wir erstmal Schlauch flicken, und Rodeln gehen. @Conny: Viel Spass im Kino- was kommt denn? LG Kathrin mit Maja, die nun nach dem es ihr wieder ganz gut - prima frei stehen kann.

von LuAnJo am 09.01.2010, 14:16



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Also hier bei uns in Thüringen war frast nichts. Okay, es schneit, aber auch nicht mehr wie sonst auch und der Wind hält sich auch in Grenzen. Na zumindest die Supermärkte werden sich freuen, müssen einen Spitzenumsatz gemacht haben, einige Leute sind los und haben eingekauft als wenn der nächste Krieg vor der Tür steht!

von popeye29 am 09.01.2010, 14:32



Antwort auf Beitrag von popeye29

Wir werden Zweiohrküken gucken . Bin mal gespannt ob unser Babysitter es schafft Franz zum schlafen zu bewegen . LG Conny

von ConMaCa am 09.01.2010, 14:54



Antwort auf Beitrag von popeye29

Nix, 10cm Neuschnee aber ziemlicher Wind, aber alles im normalen Niveau, wir haben hier immer recht viel Wind, von daher.... hab ganz normal heut Vormittag eingekauft,da hat niemand gehamstert... gestreut wird hier eh net, das sind wir gewöhnt, das unser Dorf erst dran kommt wenn alles andere geräumt ist, aber Hauptstraßen zur Stadt sind frei

von gasti75 am 09.01.2010, 18:17



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Bei uns stürmt es hier, aber an der Nordseeküste ist das nicht ungewöhnlich. Viel neuer Schnee kam nicht dazu, aber es soll morgen ja auch noch heftiger werden. Schauen wir mal, wir sitzen hier kuschelig...... lg Nicole, die euch viel Spass im Kino wünscht!!!

von Sonne2607 am 09.01.2010, 19:30