November Mamis

Forum November Mamis 2010

Na, was macht ihr so am wochenende?

Thema: Na, was macht ihr so am wochenende?

Ich wünsche Kringelbaby einen schönen nicht allzu Stressigen Umzug! Wir gehen am wochenende immer spazieren Und das wochenende machen wir wieder was mit meinen schwiegervater, denn der ist immer nur im 4 wochenrytmus hier, weil er sonst immer auf see ist (arbeitet da) und ihr so?

von mausi87hb am 04.03.2011, 17:23



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

morgen werden wir zu meinen schwiegerletern fahren und die kleine für ca 1-2 stunden da lassen und für die kleine sachen kaufen gehen. alle freuen sich immer wenn die kleine da ist und sie aufpassen können, der kleinen machts nichts aus, und ich kann ohne stress kurz die sachen holen. und danach werd ich noch kurz in die saune der schwiegis hüpfen^^ und am sonntag werden wir uns nen netten sofa-tag machen denk ich...

von irka09 am 04.03.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Huhuuu wir kommen ja aus Köln und feiern dieses Wochenende KARNEVAL :D jippi Morgen und Sonntag gehen wir zu zwei umzügen und am Rosenmontag treffen wir Julian und Caro wieder und werden mit den kleinen karneval feiern :) Heute abend wird dann unser Kinderwagen schonmal zum Karneval dekoriert.. haben luftballons und luftschlangen gekauft. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen die Karneval feiern viele Kammele :D

von MiniMami-2010 am 04.03.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

Ich wusste gar nicht das du in der Nähe wohnst...

von Zombibi am 04.03.2011, 17:39



Antwort auf Beitrag von Zombibi

doch doch komme ursprünglich aus Berlin wohne aber seid 3 1/2 jahren in köln porz und ihr?

von MiniMami-2010 am 04.03.2011, 17:42



Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

Ich komme eigentlich aus dem Ruhegebiet und wohne seit dem Sommer in Neuss. Meine beste Freundin wohnt in Nippes. War erst Mittwoch da...

von Zombibi am 04.03.2011, 17:50



Antwort auf Beitrag von Zombibi

ach na neuss ist ja auch nicht wirklich weit. Gibt doch sicher noch mehr aus dem forum, die aus hier aus der nähe kommen, könnte man doch glatt mal ein NRW treffen starten, Caro (meinbaby) würde sicher auch kommen :D

von MiniMami-2010 am 04.03.2011, 17:55



Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

Ist schon für den Sommer geplant. Allerdings soll das in Dortmund statt finden. Bist du bei studi?

von Zombibi am 04.03.2011, 18:40



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Morgen gehen wir Shoppen, Sonntag ist Hundeschule und Montag (hier im Rheinland muss Montag keiner arbeiten) treffen wir uns mit den Geschwistern und Freunden von unserem Hund und gehen eine ganz große Runde spazieren. Viel Spaß Kringelbaby

von Zombibi am 04.03.2011, 17:38



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

jaaaa karneval morgen noch ruhig und sonntag in niederkassel karnevalszug gucken und monatg mit jenny ( minimami) und lia mäuschen in mondorf karneval feiern die kleinen bekommen ja soooooo viel bonbons

von StolzeMamavonJulian am 04.03.2011, 18:27