September Mamis

Forum September Mamis 2010

Ausfluss

Thema: Ausfluss

Hat hier noch jemand so Probleme mit Ausfluss? Ich habe jetzt seit ein paar Wochen immer so gelblich/weißlichen Ausfluss. Das ist richtig unangenehm.. Ich hab das bei der letzten VU auch angesprochen und meine FA hat einen Abstrich gemacht. Ist alles OK sie meinte das kann bei der zweiten SS schon mal vor kommen. Hat noch jemand das Problem??

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ja ist bei mir genau so,echt unangenehm!!! Aber ist normal! Lg Sandra mit ihrem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich habe jetzt bei der 2. ss auch ständig den Ausfluss. Muss mehrmals am Tag Slipeinlage austauschen. Echt blöd, aber wohl normal. Solange es nicht stark riecht und kein jucken dabei auftritt ist es normal. LG Lena

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hier!!!!! Ich auch!!!!!!! Es ist auch mein zweites Kind,aber ich hatte den Ausfluss auch schon in meiner letzten SS! Ja das ist wirklich sehr unangenehm und manchmal kommt das richtig schwallartig und viel raus! Da müssen wir wohl noch weiter durch! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr macht mir ja Mut. Ich hatte gehofft, das wird mal weniger. Find's auch voll ekelig. Zum Glück gibt's inzwischen ja Slipeinlagen für Strings (da grault mir nach der Geburt ja schon vor, hab seit Jahren keine "Schlüpfer" mehr getragen). Ist aber gut zu wissen, dass ich nicht allein bin! Geteiltes Leid ist halbes Leid Mädels!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also weiß nicht, ob jemand in der ss Strings trägt, ich kann die momentan überhaupt nicht leiden. Auch wenn ich sonst immer Stings getragen habe. Und nach der Geburt kannst du die eh vergessen. Da ist der Wochenfluss und da musst du Binden verwenden, weil die Tampons in dieser Zeit etwas riskant sind. Würde persönlich nicht machen. Musst du für dich selbst rausfinden. War auch nicht begeistert, als die Ärztin meinte, das bleibt so zum Schluss. Das einzige positive ist, anhand vom Ausfluss kannst du dann wissen, ob alles ok ist oder nicht. Z. B. hatte ich eine Woche lang nichts und dann hatte ich ja eine Blasenentzündung. Also dann Alarm machen und PH Wert prüfen. Schöne Kugelzeit euch nocht!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich trage ja auch nur Strings,kann auch eine anderen Unterhosen leiden! Ich trage die auch jetzt in der SS! Nur Abends wenn ich ins Bett gehe oder auf dem Sofa lümmel,trage ich kurze Pantys,finde ich zum schlafen bequemer! Ich hatte nach meiner letzten SS auch soooooooo lange und starke Wochenbettblutungen,da musste ich normale Unterhosen tragen mit Meeeeeeggggaaaaaabinden!!!!!!! Ich trage ja sonst auch nur Tampons,aber das soll man ja nicht nach der Entbindung,und vorallem waren die Blutungen soooo stark,da hätte kein Tampon mithalten können! Aber da müssen wir ja leider alle durch! Lg steffi

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich trage auch nur Strings. Andere kommen mir da nicht in den Schrank. Schlafe auch damit. Nur nach der Entbindung braucht man echt andere Unterhosen. Wegen den Binden. Da werde ich mir dann Pantys holen. Von der Form her, finde ich die noch am besten nach den Strings. Es sind ja nur ein paar Wochen...seufz.. LG NIcole

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Na da bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht. Ich trage zur Zeit auch nur Slips da es mit Slipeinlagen einfach bequemer ist.

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu. Ich hab auch mit dem ollen Ausfluss zu kämpfen.... Ist echt blöd und nervig Aber was will man machen... Ich trage übrigens auch fast nur Strings und find gar nicht unangenehm ,ob wohl der Bauch schon recht groß ist...die sitzen ja unterm Bauch... Lg Karina

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 20:54