März Mamis

Forum März Mamis 2011

na toll,jetzt hab ich angst :-(

Thema: na toll,jetzt hab ich angst :-(

Ach mensch,habe ja seit gestern starckes kopfweh,jetzt sind noch gliederschmerzen dazu gekommen und seit paar tagen hab ich leichtes durchfall. seit heute mittag hab ich jetzt auch noch 38,1 grad fieber. mensch ich bin doch noch soo am anfang der ss erst ca 4+3ssw und habe so angst dass wegen der scheiss grippe mein krümelchen wider geht :-( kann mir mal jemand die angst nehmen ??? lg Désirée

von Dési+4mäuschen am 19.07.2010, 13:14



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Liebe Desiree, ich würde zum HA gehen und mir evtl. die passende Medikation geben lassen. Ich selbst hatte Angina in dem Zeitraum, in dem die Einnistung stattfand und mache mir auch bisschen Sorgen, dass ich das Antibiotikum erst 3-4 Tage nach den ersten Symptomen genommen habe; aber alle sagen am Anfang gilt: alles oder nichts

von FrauvonWunderfitz am 19.07.2010, 13:17



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Ich glaube nicht, dass Du Dir wirklich Sorgen machen musst . Ich hatte auch in der letzten und auch dieses Mal eine fette Erkältung, letztes Mal Fieber und alles. War nicht schlimm. Ich hatte sogar die Windpocken und alles ging gut. Bevor Du allerdings Medikamente nimmst, frage lieber zwei Ärzte - Fa und Ha. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

hey! auch ich hatte bei meinem sohn ne grippe bzw ne halsentzündung, fieber etc. und man sagte mir, das schade dem baby nicht!!!! es kriegt davon ja nix ab..und man muss halt nur gucken wegen medis.. aber da hilft dir sicher der fa, oder jeder sonstige arzt. kennen sich ja aus.. mach dir keine sorgen, ...und gute besserung

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

danke ihr lieben,ich hab mich heute den ganzen tag ins bett gelegt,fieber ist zwar immernoch bei 38,3grad, aber es geht mir ein kleines stückchen besser. habe ca 3l wasser getrunken,nun hoffe ich dass ich morgen wider fit bin. glg Désirée

von Dési+4mäuschen am 19.07.2010, 20:31