Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Na toll, danke Landliebe!

Thema: Na toll, danke Landliebe!

Vor einigen Tagen habe ich mir einen Grießpudding gegönnt und lustigerweise noch zu meinem Mann gesagt, dass er komisch schmeckt. Er hat sich noch darüber lustig gemacht und ich hab das dann auf meine Schwangerschaft geschoben. Und nun wird genau die Serie mit dem MHD, die bei uns im Kühlschrank steht, zurückgerufen wegen Wasserstoffperoxid... Ich bin gerade soooo sauer auf Landliebe, da ändert auch die Frau mit der Milchkanne in den Alpen nix dran

von Jimmyfreak am 17.02.2011, 15:03



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

ja da kann man wirklich nachvollziehen das du sauer bist. Aber das ist ja auch wieder typisch Mann. Immer sollen wir Frauen uns alles einbilden...

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Toll, ich hab auch noch einen im Kühlschrank stehen. Da muss ich direkt mal schauen. Lian

von Lian am 17.02.2011, 18:57



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Aha! Vielen Dank! Jetzt weiss ich, warum mir gestern so schlecht war die ganze Zeit.. HAtte voll Magendrücken den ganzen Abend. Und rate mal- Ich habe einen Landliebe Schokopudding gegessen. Wenn du das hier nicht gepostet hättest, hätte ich es nie erfahren... Und vielleihct hätte ich nachher noch den Grießpudding gegessen! Also Daaaanke!

von vienna08 am 17.02.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

hi esse den auch sehr gern!!!!!!!!!!! welche serie genauer ist es? was und wo muss was stehen????????? LG

von alisa05 am 18.02.2011, 06:54



Antwort auf Beitrag von alisa05

Hab grad den Link gefunden mit den Daten: http://www.landliebe.de/qualitaet/rueckruf_pudding.html Werd den aber trotzdem wegwerfen und nicht noch irgendwelche Deckel durch Deutschland schicken... Liebe Grüße Lian

von Lian am 18.02.2011, 09:02



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Mein Mann hat Landliebe gestern mal angeschrieben, welche Auswirkungen dass denn haben könnte, weil das so schwammig formuliert ist. Die Antwort: " Wenn sie weitere Informationen möchten, teilen Sie uns ihre Telefonnummer mit und wir werden Sie kontaktieren". Den Spaß wird er sich heute mal geben. Ihn regt das irgendwie noch mehr auf als mich, weil die fast 2 Wochen oder vielleicht sogar länger gebraucht haben um das mal zu merken... Halb Deutschland hat seine gekauften Puddings doch schon gegessen. Bei anderen Firmen funktioniert es doch auch, dass die Ware erst gar nicht ins Regal kommt.

von Jimmyfreak am 18.02.2011, 10:04