November Mamis

Forum November Mamis 2012

Na toll... -.-

Thema: Na toll... -.-

Huhu! Ich war letzte Woche wegen Beschwerden beim Frauenarzt. Immer wieder Schmerzen im Unterleib und Mittwoch morgen auf einmal eine Beule in der Leiste . Naja, wurde komplett durchgecheckt, sogar der Wehenschreiber wurde für 30 Minuten angelegt... NIX. Wegen der Beule bekam ich eine Überweisung zum Chirurgen, um einen Leistenbruch auszuschließen. Heute hatte ich dann den Termin beim Chirurgen. Ergebnis: Leistenbruch UND Nabelbruch. Toll das der Nabelbruch vor ein paar Jahren operiert wurde Naja, solange ich vor Schmerzen nicht sterbe wird erstmal nix unternommen, sondern erst nach der Geburt operiert. Hatte jemand das vielleicht auch? Also unangenehm ist es schon. Lg Bea mit Mini-Maus

von FabiMama84 am 18.06.2012, 19:44



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

So was doofes! Und das dann auch noch während der SS Wünsch Dir das Du alles ohne viele Schmerzen bis nach der SS überstehst! Drück Dir die Daumen!

von biazu am 18.06.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

Danke

von FabiMama84 am 18.06.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

Drück dir auch die Daumen das du in der SS weniger Beschwerden hast und es nicht zur OP kommen muß. Es ist schlecht dir einen guten Rat zu geben, da ich diese Schmerzen nicht kenne, schwierig ,schwierig. sei lieb dedrückt Ulli

von zwillismama am 18.06.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

Daumen sind gedrückt!!! Ich weiß gar nicht,was ich schreiben soll. Schön schonen und nichts heben.

von Bondgirl86 am 18.06.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

oh nein!!! drück dir die daumen, dass die schmerzen erträglich bleiben!!!!

Mitglied inaktiv - 19.06.2012, 07:37



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

Oje du arme das hört sich ja mal echt mies an... Ich hoffe auch das du soweit alles gut überstehst und erst nach der Geburt die Op machen musst... Ich drück dich mal ganz ganz fest

von Cocomia am 19.06.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

o.T.

von FabiMama84 am 19.06.2012, 12:12