Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Na super auch das noch -.-

Thema: Na super auch das noch -.-

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es allen gut und vor allem euren Mäusen zuhause! Alexander hat nun ne ganz dicke Erkältung abbekommen! Wir waren heute direkt beim Kinderarzt leider hat meine Ärztin Urlaub und ich musste zu einem anderen Arzt. Der war aber super nett! jetzt müssen wir Nasentropfen nehmen, Augentropfen und einen Saft um saß Immunsystem zu stärken! Auf mein Elterngeld warte ich auch noch! Den die haben einen Fehler gemacht und mein Elterngeld an die Frau von dem Cousin meines Mannes geschickt! Wir haben beide den gleichen Nachnamen nur das Sie jetzt für Alexander und für ihre Tochter die im Februar zur Welt kam das Geld bekommt! Wie läuft es bei euch so? LG Lottchen

von Lottchen90 am 04.04.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Elterngeld Stelle hat beim Antrag mist gemacht , also muss ich noch warten ....................den fehlte was angeblich , das habe ich aber mitgeschickt , hab ich den auch so geschrieben. Kindergeldkasse , kann anscheinend auch nicht lesen ........................tolle Sache

von Farasha am 04.04.2012, 10:44



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Hallo Lottchen, schön mal wieder was von dir zu hören. Hoffe das es Alexander gaaanz schnell besser geht. Das mit dem Elterngeld ist ja ein Ding.Haben die nicht gemerkt,das sie jetzt geld für 2 Kinder an sie bezahlen. Uns gehts sonst gut.Mark schläft gerade gut eingepackt auf dem Balkon.Das Regengeräusch scheint ihn gut schlafen zu lassen. LG Dani

von dani1974 am 04.04.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Also ich kann auch noch auf mein Elterngeld warten. noch mindestens bis ende april :-( Leandra geht es soweit ganz gut, nur das sie die nächte wieder mal zum Tag machen will :-( und sie seit gestern morgen nicht mehr groß gemacht hat. na ja jetzt hat sie erstmal nen Tee bekommen, mal gucken ob es dann besser flutscht, hat ja sonst auch immer geklappt. :-) Gute Besserung an deinen Zwerg

von Nienchen2709 am 04.04.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

wir warten auch schon ewig aufs elterngeld. 11 wochen bearbeitungszeit sind bei uns angesetzt und wir schreiben jeden monat ein dickes fettes minus. da mein mann seit geburt in elternzeit ist, fehlen jeden monat 2000€. ganz schön hart im moment....

von kinkat am 04.04.2012, 14:58