März Mamis

Forum März Mamis 2009

Na , habt ihr Euch auf die Eiszeit vorbereitet ?

Thema: Na , habt ihr Euch auf die Eiszeit vorbereitet ?

Soll ja ganz schön heftig werden und wir liegen hier auch nopch in dem Bereich wo es am meisten Schneien soll !!! Na wir haben uns eingedeckt so das ich nicht nochmal los muss , ausser es wird einer krank !!! Lg Doreen

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann und ich gehen gleich noch einkaufen. Man soll Kerzen und Batterien da haben...wegen Stromausfall! Bin gespannt!! Euch allen ein ruhiges Wochenende!!

von Jazzy1982 am 08.01.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ehrlich gesagt: NÖ. Mein Mann und ich fahren heute Abend noch einkaufen, aber das machen wir immer freitags..Ich glaub bei uns hier in der Region soll es nicht so schlimm werden... Woher kommt ihr denn? Wo soll es denn schlimm werden? LG, Fabi mit Phil (*26.03.09)

von Fabiphil09 am 08.01.2010, 13:43



Antwort auf Beitrag von Fabiphil09

Sachsen Anhalt , Burgenlandkreis , Sachen , Thüringen das ist genau die Einflugschneiße von dem Schneegebiet !!!

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube bei uns soll es nicht ganz so schlimm werden..und wenn,mein Mann ist zu Hause und hat nächste Woche Urlaub:-)

von Jazzy1982 am 08.01.2010, 13:49



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

meiner nicht fährt am Sonntag auf Lehrgang für die ganze nächste woche , Klasse freu mich jetzt schon !!! Lg

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben grad die Unwetterwarnung vom LK bekommen. Wahrscheinlich wird es auch keine Schülerbeförderung am Montag geben . Mir ist schon ganz mulmig. Jetzt ist es hier ganz ruhig - ich denke aber in 2h gehts los... so lautet zumindest die Meldung

von estelle77 am 08.01.2010, 14:21



Antwort auf Beitrag von estelle77

Wir waren heut morgen einkaufen, Männe macht grad noch Schneeketten drauf udn ehut Abend haben wir noch geburtstagsfeier, da müssen wir das Auto nehmen, aber das ist zum Glück absolut Winterfest (allrad). Allerding s haben wir ja ne Firma mit Winterdienst und das heißt für uns dieses WE absolut Chaos und Arbeit, wie letztes WE auch schon . Dabei hatten wir für morgen extra nen Babysitter weil wir mal ins Kino wollten, aber das werden wir wohl knicken können, dabei kommt unser Babysitter dann erst wieder im April aus England . Aber eigentlich sind wir hier reichlich Schneefall gewöhnt und deswegen schieb ich jetzt noch keine Panik. LG Conny

von ConMaCa am 08.01.2010, 14:48



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Wir sind auch ganz gut versorgt, war heut nochmal einkaufen. Wohnen ja in Thüringen, da solls ja auch ordentlich schneien. Bis jetzt ist noch nix zu sehen, mal schauen wann es los geht....

von popeye29 am 08.01.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollt einkaufen, weil ich sowieso musste, aber das hab ich mir mit 2 Kindern geklemmt. Es war sowas von voll. Mal sehen, werd gleich die Vorräte checken. Da wir am Montag in Urlaub fahren, brauchen wir nur was fürs WE. lg Nicole

von Sonne2607 am 08.01.2010, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

unsere meinung dazu.... panik mache wie bei h1n1 ab montag ist wieder alles offen, was soll ich einkoofen wie ne blöde? manche leute denken ab morgen gibts nix mehr. was die kaufen, voll krank.....

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich denk auch das die nur wieder leute verrückt machen wollen... ich komm mir fast so vor wie bei THE DAY AFTER TOMORROW.. passt ja mit den wetterfröschen, denn der film kommt doch morgen oder so... ich freu mich nur auf morgen und sonntag aufs schlittenfahren

von Anki_nina am 08.01.2010, 18:53



Antwort auf Beitrag von Anki_nina

Auch Nö , hier bei uns wirds zwar recht windig, aber NRW ist erst morgen dran u ich geh wie immer morgen früh fürs WE kaufen...alles nur Panikmache, warten wirs ab....

von gasti75 am 08.01.2010, 19:03



Antwort auf Beitrag von gasti75

Ich glaube auch, dass das zumindest an uns vorbei geht. Hier ist es noch sehr ruhig. Wir wollen morgen spätnachmittag einen Schneespaziergang machen und dann irgendwo einkehren mit Freunden, hoffe nicht das uns der angekündigte Schneesturm da einen Strich durchmacht!! Ich denke auch wahrscheinlich wieder etwas zuviel Panik gemacht von den MEdien!! Lg SAndy P.s. Ansonsten hätten wir aber auch alles hier um zu überleben !!

von wusel_09 am 08.01.2010, 20:23