August Mamis

Forum August Mamis 2010

Na geht doch... Info ist alles ...Ultraschall normal und 3 d

Thema: Na geht doch... Info ist alles ...Ultraschall normal und 3 d

Hallo, ich hatte heute endlich mal ein positives Erlebnis zwecks Infos rund um den US. Mein Schatzi hatte mir doch eine neue Arztpraxis rausgesucht,da ich mit meiner Ärztin und allem dort recht unzufrieden war. Nun ist uns eingefallen ,das die dort sogar 3 D anbieten und ich hab doch noch gar kein anständiges Bild. Naja Schatzi hat dann heute da angerufen und gefragt ob wir bei meinem Termin am 15. dort nicht einen 3D US haben könnten.Und was das kosten würde. Die waren so nett und haben gesagt,das wir uns die 60 € für den 3 D doch erst einmal sparen sollten,da später mit dem Teil noch viel schönere Fotos zu machen sind und damit wir jetzt nicht enttäuscht sind.Wenn wir mögen würden sie aber auch einen normalen US machen für 30 € und das sind ja längst keine 60.Die sagten,das der normale US in der 16. Woche dann auch reichen müsste. Naja ich denke mir,die hätten ja auch sagen können ,immer her mit der Kohle,uns doch egal,ob ihr dann zufrieden seid.Gemacht ist gemacht. Ich fand das schon nett.Es ist ja wichtig ,das Baby gesund ist,schon klar,aber ein schönes Bild muss Frau doch auch haben.Ich bin jedenfalls positiv überrascht. lG

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab Glück das men Arzt jedesmal US und auch 3d. Er nimmt nur 2 euro wenn ich da hingehe für das Fotopapier. Damals hab ich dafür bei einem andern Arzt 120 euro bezahlt

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Arzt ist ja direkt günstig

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich find schon dass auch jetzt schon schöne 3 D-Bilder rausgekommen. In meins aus der 13. Woche bin ich richtig verliebt

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Stell das doch mal ein.Vielleicht hilft mir das ja bei meiner Entscheidung lG

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 19:47