Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Na, dann stell ich mich auch noch mal so richtig vor....

Thema: Na, dann stell ich mich auch noch mal so richtig vor....

Huhu, so, nu hab ich mal ein Stückchen Zeit auch ein paar Bilder hier reinzusetzen. Hochzeitsfoto`s mangels Hochzeit nicht , aber dafür andere schicke Sachen. Also, hier als erstes: So sah ich aus als ich noch nicht schwanger war. Obwohl, doch da war ich schon schwanger, in der 8.Woche! Wir waren zum Bergwandern bei meinem Schwager in Italien.

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Und hier schon ein büschen mehr schwanger...;-)), weiß garnicht mehr genau, das muß so ca. 8.Monat sein oder so.

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist Louis schon i nseinem 1. Urlaub in Dänemark, da war er 4 Monate alt. Und hat kurz vorher völlig versunken die Dänische Butter untersucht....

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja ein süßer.......

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hoch das sind ja echt schöne Bilder Finde das super das wir uns alle hmm, fast alle zeigen Schade das wir alle so weit entfernt voneinander wohnen. Sonst hättema mal ein Treffen gemacht mitten in Deutschland Hehehee . Das wär mal schööööööööön.... *Träum*

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

die Hochzeitsfoto kommen dann sicher später mal.... schönes Foto geworden.

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hier die gaaaaaaaaaaaaaanz kleine Maus Louis Oskar Eddie, da ist er den 1. Tag zuhause, also 5 Tage alt. Aaach war er da noch so klitzeklitzeklitzeklein....

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Und hier nochmal Mr.Bigfoot, kurz nach der Geburt. Man sieht noch den Schmutzfuß durch die Farbe vom Stempelkissen, weil wir ja eine schöne Karte mit Fußabdruck+Foto vom Krankenhaus bekommen haben.

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Und hier noch eins von unserem Babyschwimmen neulich. Hat uns allen dreien sooo supergut gefallen...

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

...danke schön . es sind ganz tolle bilder von euch. hatte ich schon erwähnt, dass ich deinen sohn zum knutschen finde? wenn ich mal mehr zeit habe stelle ich auch mal einige fotos rein. lg diana

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

muss auch sagen: tolle fotos! und eine wirklich süße maus habt ihr! lg nine

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Tolle Fotos hast Du da eingestellt! Und einen süßen Fratz hast Du da! Zum knutschen! lg Sandra

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 18:57