März Mamis

Forum März Mamis 2008

Na bin ich die erste hier!!!

Thema: Na bin ich die erste hier!!!

Hallo an alle märzmamis Und Herzlichwillkommen! Wie gehts euch so? Freu mich das wir auch hier weiter machen können...Denn ich werde hier bleiben!Leider hab ich ein wenig schwierigkeiten mit den andere märzforum!Hab alles versucht,klappt aber nicht! Hier ist es einfacher... Lg Priscilla

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kam mit dem andern Forum auch absolut nicht klar und hab deshalb nicht mehr geschrieben. War schon ganz traurig nach der tollen gemeinsamen Zeit mit euch!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuu! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das du da bist!ICh kam mit den andere forum auch nicht wirklich klar und seit ein paar tage,konnte ich absolut nichts schreiben,keine ahnung warum!War auch schon voll traurig... Nun bin ich froh,das es hier weiter gehen kann... Lg Priscilla

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Priscilla, ja, echt schön das wir hier weitermachen können. Man kennt sich ja jetzt doch schon einige Monate und wir haben ja schon so viel zusammen erlebt!!! Dann auf eine noch hoffentlich schöne und lange Internetfreundschaft!!! Alleganzliebdrück Bianca

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Moin, schön das ihr auch hier seid ich finds hier auch übersichtlicher, man muss nicht lang rumsuchen . lg Alex

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

huhu bin auch da stimmt das andere forum ist zu schwierig! immer diese umstellung:-)

von dini84 am 17.04.2008, 09:11