Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

na Silke?

Thema: na Silke?

hast du den Babybasar leer geräumt? gabs was tolles? und sind die Sachen da bei euch denn noch wirklich schön... bin ja mal gespannt auf unseren im Oktober (bei uns gibts ja nur 2mal im Jahr einen) und voriges Jahr war echt der Horror! Hätte nicht mal ein Teil geschenkt haben wollen....total hässlich und verwaschen und bääähh die Sachen!

von Kristin_D am 08.09.2012, 21:20



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Huhu Irgendwie war da gar nicht sooo viel los. War aber auch in nem kleinen Ort da wo ich her komme. Hab 4 Jeanshosen und eine Latzhose bekommen! 2 Halstücher, Fleecejacke und mehrere Oberteile für 18Euro Die Sachen sind alle in nem super zustand. Man kann sie ja in ruhe betrachten. Ich freu mich immer wenn Babybasare sind. Aber mir fehlt immer noch ein "Schneeanzug" und richtige Wintermützen. Aber es war nicht der letzte Basar und einige folgen noch Bei uns gibt es auch manche Sachen die wollte ich noch icht mal für Geschenkt haben, aber es gibt zum Glück auch gaaaaaanz viele tolle Sachen. Drück dir die Daumen das du im Oktober mehr Glück hast! Ansonsten schaue ich auch schonmal gern bei ebay Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.09.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

18 Euro ist ja wirlich total günstig! ja mal sehen....großen Hoffnungen mach ich mir nach dem letzten Mal nicht...hoffe ja immer etwas ganz besonderes einzigartiges zu finden was es nicht mehr zu kaufen gibt...

von Kristin_D am 08.09.2012, 21:57