Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Na Prima... Jetzt zum Wochenflussstau auch noch eine Gebärmutterentzündung...:-/

Thema: Na Prima... Jetzt zum Wochenflussstau auch noch eine Gebärmutterentzündung...:-/

Hallo zusammen.... Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich wieder einen Wochenflussstau habe. ich bin auch fleißig alle 2 Tage zum schmerzhaften absaugen des Blutes zur FÄ gedackelt. Ich habe sooooo gehofft, dass es damit dieses Mal gut ist. Jetzt habe ich aber seit Mi Abend leichte Unterleibsschmerzen und seit gestern Druckschmerz in Bauchnabelhöhe dazu und ich fühle mich einfach schlapp... Ja, meine Gyn begrüßte mich heute mit den Worten "Sie sehen aber schlecht aus - doch Antibiotokum?!" Naja, sie versuchte, mein gestautes Blut abzusaugen, was sich leider nicht so leicht gestaltete, da es überwiegend fette Blutkoagel waren, die nicht in den Katheder Schlauch wollten. Dann hat sie noch versucht, den Mumu mit so einem Metallteil aufzudehnen. Dabei ist zum Glück etwas abgelaufen - sie hat mit "stochern" in der Gebärmutter nachgeholfen. Das tat echt weh - sie sagt noch, dass ich sehr tapfer wäre und Bescheid sagen solle, wenn der Kreislauf schlapp macht.... Neeee, ich hab die Zähne zusammen gebissen, will ja nicht schon wieder ne AS (die letzte war die Hölle auf Erden und dann darf man ja wegen der Narkose einen halben Tag nicht stillen)... Naja, ich bekomme jetzt ein Antibiotikum. Innerhalb von 24 Stunden sollen die Schmerzen deutlich besser werden, sonst muss ich wieder in der Entbindungsklinik vorstellig werden... So ein Scheiß.... Die kennen meine Geschichte da nicht (hatte das ja nach der letzten Geburt auch).... Habe schiss, dass dann überschnell eine Ausschabung gemacht wird (die bei mir nur kurzfristig Erfolg hat - wenn ich danach aufstehe, blutet es wieder nicht und der Spaß fängt von vorne an - es wäre also umsonst)... Oder noch schlimmer, ich stationär belieben muss... Das wäre der nächste Horror... Oh Man, hab mir heute schon die Augen aus dem Kopf geheult.... Bitte, drückt mir die Daumen, dass das Antibiotikum hilft und ich am Montag einfach zur weiteren Behandlung wieder zu meiner Gyn kann... Sie verabschiedete sich heute mit den Worten "ich wünsche Ihnen viel Glück und wenn alles gut geht sehen wir uns Montag hier wieder..." Naja, sorry für`s gejammer, aber das musste ich mal los werden... LG, Reamaus

von reamaus am 11.10.2013, 19:33



Antwort auf Beitrag von reamaus

Oooch nee, oder ... du arme! Ich finde wir Fauen haben schon echt die A-Karte! Was wir alles mitmachen und aushalten, da wären Männer schon längst "gestorben" und es gäb wohl deutlich mehr Einzelkinder ;o) Da sind die kleinen endlich da und man hat schon mehr als genug die letzten 40 Wochen ausgehalten und es soooo verdient endlich nur noch zu genießen ... Vorallem fragt gerade sicher eh jeder nur nach dem Baby - ist ja auch ok, man bindet sowas intimes ja auch nicht jedem auf die Nase .... Hach, Das ist trotzdem nicht fair! Ich Drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen dass es dir bald besser geht und du keine schmerzen mehr hast!

von Sophia79 am 11.10.2013, 20:14



Antwort auf Beitrag von reamaus

Du tust mir echt leid. Ich wünsche dir, dass du diesen nervigen Wochenstau ganz bald hinter dir hast und drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!

von reachen84 am 11.10.2013, 22:58



Antwort auf Beitrag von reamaus

Ach Mensch du arme das ist ja mal so richtiger Mist. Ich hoffe echt für dich das es anschlägt das Antibiotika. Ich hatte ja auch nen Stau aber noch ne minimale Öffnung und hätte Fr. nen Mittel gespritzt bekommen wenn es nicht mehr von alleine angefangen hätte, aber ich hatte Mittwoch Abend die glorreiche Idee in die heiße Badewanne zu gehen. Dachte mir wenn es eh nicht fließt kann ich auch Baden und was ist nachts geht's los und ich fang wieder an zu bluten - seitdem läuft es wieder. Meine Hebi hat die Hände übern Kopf zusammen geschlagen * grins aber ich hielt das für ne super Idee und hat sogar was gebracht auch wenn ichs nicht gedacht hätte. Wünsche dir alles gute und drück die Daumen das alles gut geht diesmal. LG Isa

von Isanel am 12.10.2013, 13:45