Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Na, Niemand mehr hier

Thema: Na, Niemand mehr hier

Wollte nur mal Huhu sagen und gucken wer noch hier ist :-) Meine Nächte sind wieder super- klopfaufholz. Die Maus hat jetzt ihre 4 Backenzähne, das war scheinbar das Problem. Sagt mal ist Nägel schneiden bei euch auch so ein Problem? Lieben Gruss

von pussydeluxe2003 am 13.02.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

Hallo Also meine Nächte sind nicht so super mein kleiner hat Hunger wie ein Bär und verspeist mindestens 250ml und dann hat er seit gestern wieder Schnupfen und wacht da an dauernt auf und will seinen Schnullli zum einschlafen. Horror. Und wegen Nägel schneiden ist auch bei uns ein Problem gewesen, denn heute habe ich ihn mal auf meine Beine gesetzt und ihn zum Fenster raus schauen lassen nach den Autos und das ging total Prima ohne zu zicken. LG von Sonnenblume29

Mitglied inaktiv - 13.02.2011, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, so doofe Nächte, das ist ja nicht nett. Hunger? Echt, oh man.... dann gib im mal ordentlich Abendbrot ;-) Für die Fingernägel brauch ich auch mal einen Trick, es geht immer nur einen zu schneiden.... Morgen gucken wir dabei auch mal aus dem Fenster ;-) lg c

von pussydeluxe2003 am 13.02.2011, 21:42



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

Nägel schneiden ist immer ein riesen Theater. Gejammer, geheul, obwohl ich ihr noch nie wehgetan hab beim schneiden, aber sie mag nicht wenn ihre Händchen festgehalten werden. Allein gehts fast gar nicht mehr und ablenken hält meist auch nur zwei, drei Finger. Ist ein echtes Porblem bei uns, will sie ja nicht immer zwingen, aber die Nägel wachsen so schnell und sind ganz schön kratzig.

von Brina31 am 14.02.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

macht es doch mit den nögel schneiden wenn die kinder schlafen. so mache ich das da geht das leichter.

von mama2010 am 15.02.2011, 11:43