April Mamis

Forum April Mamis 2011

NT-Messung

Thema: NT-Messung

Guten Morgen Ihr lieben, hab mich jetzt doch für die NT-Messung entschieden...AM Montag gehts nach Würzburg-zu einem Dr. Mai...Bin schon total nervös-geb ich zu... Wer hat sie schon hinter sich oder läßt sie auch druchführen?? Iris-die grade Schokoladenlebkuchen ißt!!

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehe am Donnerstag hin, habe aber immer noch ein mulmiges Gefühl bei der Sache. LG Kristina (die gerade Vollkorn- Kekse isst, weil nichts anderes drin bleibt)

von Reiskörnchen2011 am 05.10.2010, 10:17



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Ja, wollte sie eigentlich nicht machen lassen..Aber mein Arzt meinte gestern daß die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist-diese "Erkrankung" festzustellen... Werde wohl auch Sonntag nicht schlafen können... Muß jetzt duschen,kochen dann zum Dienst!! P.S. denk morgen früh werde ich mal zuhause bleiben, sind nur zu zweit auf der ganzen -station-Streß pur! Gestern hats mir echt gereicht und schlecht is mir auch ohne Ende..jWürg!

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 10:23



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

kristina ... dir drücke ich natürlich auch die daumen für den donnerstag

von mausmax69 am 05.10.2010, 11:23



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Hallo, ich habs auch machen lassen. Hab aber eh schon lange überlegt und jetzt bin ich echt stinksauer. Meine FA hat mir gesagt ca. 130 € kostet das. Heute flattert mir plötzlich noch ne Rechnung von irgend einem Labor über 50 € ins Haus. Na danke schön... und was hab ich jetzt davon. Ich weiß, dass mein Kind 1: 2491 Wahrscheinlichkeit Down Syndrom oder Ähnlich hat. Wenn ich pech hab verlier ich aber das Kind einfach so ob gesund oder nicht. Oh mann ich werde das nicht nochmal machen lassen Das Geld reut mich jetzt gewaltig....

von SamantaDelux am 05.10.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo.... ich war schon bei der nfm...und es war alles ok ...habe mich so drüber gefreut drücke dir die daumen das bei dir auch alles in ordnung ist lg steffi

von mausmax69 am 05.10.2010, 10:51



Antwort auf Beitrag von mausmax69

Danke Steffi, und Kerstin für Donnerstag drück ich Dir auch alle Daumen!

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall, ist ja mein erster US ! Freu mich schon total aufs Babygucken. LG Katia

von Kaka_b am 05.10.2010, 20:17