April Mamis

Forum April Mamis 2011

NMT heute und SS-Test

Thema: NMT heute und SS-Test

so, ich war ja beim arzt die woche und habe schon die hoffnung aufgegeben....war eh nicht besonders positiv gestimmt. mir war zwar ziemlich schlecht, aber das kann auch von den SD-tabletten kommen...wurde ja umgestellt. mein mumu war schon seit 4 tagen leicht offen. ich bekomme eigentlich immer von ES+13 auf nmt nachts meine periode aber heute morgen war noch nichts da. habe mir nun aus dem rossmann einen facelle frühtest geholt für 3,29 weil ich nicht soviel geld für nichts ausgeben wollte. hab ihn jetzt auch gleich gemacht. war zwer kein morgenurin aber ist wahrscheinlich eh egal. und was soll ich sagen?! ES SIND 2 STRICHE!!!!! ich kanns nicht glauben. werde zur sicherheit morgen noch einen machen mit morgenurin. der 2. strich ist zwar noch sehr hell, obwohl ich anderes gewöhnt bin an nmt...da sollte er eigentlich schon gut sichtbar sein. der strich ist aber innerhalb der vorgegebenen 3 minuten erschienen. am anfang dachte ich es sei vllt. eine verdunstungslinie...aber wie gesagt. noch bleinbe ich ruhig und warte bis morgen mit morgenurin. ist übrigens ab 25IE/L

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

achso mein ET wäre dann der 6.4.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich teste am WE auch mit einem digitalen nach, bei mir sind die Striche auch immer nur leicht...... Liebe Grüße Tina

von ulfundtina am 29.07.2010, 10:20