September Mamis

Forum September Mamis 2011

NF- Messung....

Thema: NF- Messung....

Hi! Also bei mir war's ja heut soweit. NF ist 1,5cm und der kleine ist vom Kopf bis Po 6 cm. Blutwerte sind auch super Mein Fa hat heute auch das gleiche wie die Vertretung gesagt, ein junge :-) Der kleine hat den Arzt geärgert und dich ständig gedreht und Purzelbäume geschlagen.... Den Mund auf gemacht und gewunken!!!! Ach was bin ich verliebt Nächste Woche muss ich zum zuckertest, morgens um acht und nüchtern! Bin ja gespannt was da gemacht wird, hat geheißen das es 1-2 Std. dauert ????? Mal schauen! Lg

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste so ein Zuckerwasser trinken und mir wurde 3x Blut abgenommen! Lg

von Sam019 am 10.03.2011, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das is ja super, und klingt total süß wie du es beschreibst wenn sich der Kleine bewegt usw. Ich hoffe ich muss nicht auch diesen Zuckertest machen

von Silent am 11.03.2011, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuuuper! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen "Mann" Bin mal gespannt obs bei uns in 2 Wochen auch immernoch beim Jungen bleibt, oder ob doch was "abgefallen" ist bis dahin.... LG Nadja

Mitglied inaktiv - 11.03.2011, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Schön dass es deinem Kleinen gut geht und gratulation zum bestätigten Jungen Vom Zuckertest hab ich keine Ahnung - wird aber bei mir bestimmt auch irgendwann anstehen LG Acedia

von Acedia am 11.03.2011, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Toll das alles in Ordnung ist bei Euch beiden. Ich komme gerade auch vom Ersttrimester-Screening und es ist auch alles in bester Ordnung. NF ist 1,17 mm und das Butzele ist 5,4 cm vom Scheitel bis zum Po Den Zuckertest hab ich schon gemacht. Musste auch um 08:00 Uhr morgens nüchtern antreten. Dann wurde einmal Blut abgenommen danach musste ich so ein Zuckergesöff trinken und eine Stunde warten. Danach wurde dann nochmal Blut abgenommen. War alles in Ordnung bei mir. LG Nici

Mitglied inaktiv - 11.03.2011, 11:51