August Mamis

Forum August Mamis 2013

NEUER FESTGESETZTER ENDGUELTIGER ET....

Thema: NEUER FESTGESETZTER ENDGUELTIGER ET....

is am 05.08... Leider hatte ich die ganze Nacht wehen, die sich heute morgen verschlimmert haben. Kaum war ich 10 Minuten am CTG sagte die Hebi zu mir: Sagen se ma Frau Hagel spueren sie die Wehen? Und weil gerade eine im Anmarsch war die ich leider nich ohne Schnaufen u esichtverziehen durchstehen konnte musste ich leider ja sagen. Daraufhin haben sie dann US gemacht u meinten Trichterbildung is da, MUMU hat sich verkuerzt aber es wuerde nichts zu bedeuten haben, weil es von Frau zu Frau verschieden waere... Dann sagte die Aerztin sie halten jetz den 05.08 fest fuer ne Einleitung glaubt aber nich dass ich bis dahin durch halte. Sie wollte mich mit den Wehen, die immer regelmaessiger werden nich im KH festhalten wegen der kleinen grossen und meinte ich solle heute ma Protokoll fuehren und wenn sie unertraeglich werden soll ich wieder kommen und laechelte nur u meinte sie sehe mich bestimmt noch in den naechsten 2 Wochen... Alles sehr spannend und gruselig zu gleich Lach liebe gruesse von der Insel Jenny u Oscar ders eilig hat....

von MrsGrumpy191106 am 02.07.2013, 12:24



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Ich Drücke dir die Daumen das es irgendwie alles passt :)

von Lenchen27 am 02.07.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Na die machen ja was mit dir... Ehrlich, ich glaub auch nicht, dass es noch bis August dauert, so wie du das schon beschreibst. Drück dich

von MaRoLePe am 02.07.2013, 14:39



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Die August-Babys haben es eben eilig.

von Momo123 am 02.07.2013, 14:57