März Mamis

Forum März Mamis 2016

~~~ Kugelliste März 2016 ~~~ (stand 23.08.)

Thema: ~~~ Kugelliste März 2016 ~~~ (stand 23.08.)

März 2016 Kugelliste Hallo Mädels, Auf eine wunderschöne gemeinsame Schwangerschaft!!! Alle Mädels die mit auf die Kugelliste möchten, schreiben mir einfach eine PN oder antworten mir direkt hier unter diesem Beitrag (unbedingt ET angeben!!! DANKE). Ich werde die Liste jeden Sonntag neu reinstellen. Ganz liebe Grüße Susi ET : Nickname: Name: Alter: Wohnort: Bisherige Kinder: Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: -------------------------------------------------------------------- März 2016 Kugelliste Gesamtzahl aller Mitfahrerinnen: 65 Erst-Mamis: 20 Mehrfachmamis: 45 Davon Zwillingskugeln: 2 --- marienkäferchen.90 (ET 1.03.16) --- Moonlightshadow (ET 23.03.16) Jungs : Mädels : Ü-Eier : ~~~ ET 28.02.2016 ~~~ Nickname: aga33 Name: Agnes Alter: 33 ( ah Gott) Wohnort: Kassel Bisherige Kinder: Mein Wunder Antonia 9 knapp / mein verstorbener Sohn Nathan Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: bislang nicht wirklich ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 01.03.2016 ~~~ Nickname: piano82 Name: Melanie Alter: 32 Wohnort: Niedersachen Bisherige Kinder: Noah (01.05.1998), Jana (30.03.2010), Linus & Lotta (07.10.2014) Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ? ****************************** Nickname: Cala2404 Name: Regina Alter: 33 Wohnort: Bayern Bisherige Kinder: 1 Sohn Bemerkungen: Outing: ? Wunschname: Seeeeehr schwierig ;-) ****************************** Nickname: Tina1989 Name: Tina Alter: 26 Jahre Wohnort: Salzgitter Bisherige Kinder: ein Mädchen 3 Jahre geb.19.04.2012 Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen:? ****************************** Nickname: marienkäferchen.90 Name: Melina Alter: 25 Wohnort: Niedersachsen Bisherige Kinder: Ella (27.08.2013) Bemerkungen: Wir bekommen Zwillinge Outing: ? Wunschnamen: noch keine Ahnung... ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 02.03.2016 ~~~ Nickname: Sanstern Name: Alexandra Alter: 26 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: 1. SS Outing: ? Wunschnamen: es wird sehr schwer mich mit meinem Mann zu einigen ****************************** Nickname: Juve1990 Name: Julia-Verena Alter: 24 Wohnort: Rhein-Sieg Kreis (NRW) Bisherige Kinder: keine Outing: ? Wunschnamen: noch keine Einigung erzielt ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 03.03.2016 ~~~ Nickname: Bauchbewohner12 Name: Carolin Alter: Noch 30 Wohnort: Landkreis Nürnberger Land Bisherige Kinder: 3 Bemerkungen: Nummer 4 war nicht geplant aber nun freuen wir uns drauf Outing: Weiß ich noch nicht Wunschnamen: bei Mädchen Lina Sophie und bei Junge Mika ****************************** Nickname: dinechen Name: Nadine Alter: 34 Wohnort: Sachsen Bisherige Kinder: 2, 11 u 5 Bemerkungen: Outing: ? In 4 Wochen nach dem nächsten Termin Wunschnamen: Verrat ich nicht;-) ****************************** Nickname: EneMene123 Name: Thessa Alter: 22 Wohnort: Umkreis Braumschweig Bisherige Kinder: 1 Junge, 2Jahre alt Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ? ****************************** Nickname; Tanjak83 Name: Tanja Alter: 32 Wohnort: Rheinland Pfalz Bisherige Kinder: 2 Mädchen ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 04.03.2016 ~~~ Nickname: greta82 Name: Alter: 32 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: Sternenkind Jan.15 Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: sind ein paar, die werden hier aber nicht verraten ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 05.03.2016 ~~~ Nickname: Tatjana3006 Name: Tatjana Alter: 23 Kinder: 2. Ss Bemerkungen: / Outing : ab 12. Woche Wunschname: wenn Mädchen Valentina ****************************** Nickname: Hoffnungsschimmer86 Alter: 28 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 1 Sohn Bemerkungen: - Outing: - Wunschnamen: - ****************************** Nickname: Drachenzauber Name: Aileen Alter: 21 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: Emily *10.2013 Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ich schwärme bisher für den mädchennamen Joline ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 06.03.2016 ~~~ Nickname: Emipale Name: Jessica Alter: 32 Wohnort: Saarland Bisherige Kinder: 3 (*2004,*2008,*2010) Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: machen wir uns später Gedanken drum ****************************** Nickname: Maus81 Alter: 33 Wohnort: Rheinland-Pfalz Bisherige Kinder: Sohn, 2 Jahre alt ****************************** Nickname: sandy0881 Name: Sandra Alter: 34 Wohnort: Walluf Bisherige Kinder: 1 Tochter 6 Monate Bemerkungen: keine mehr Outing: ? Wunschnamen: bei einem Jungen Mateo/Matteo ( über die Schreibweise bin ich mir aber noch nicht sicher) bei einem Mädchen wird es wieder schwer irgendwie gefallen mir keine so wirklich. ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 07.03.2016 ~~~ Nickname: hogealgu Name: Cora Alter: 30 Wohnort: Niedersachsen Bisherige Kinder: 0 Bemerkungen: erste SS Outing: nach der 12. Woche Wunschnamen: gibt es noch nicht ****************************** Nickname: Murmelinchen2283 Name: Nadine Alter: 32 Wohnort: Achim bei Bremen Bisherige Kinder: 2jähriges Töchterlein Bemerkungen:- Outing: ? Wunschnamen: psssst das wird noch nicht verraten ****************************** Nickname : Meingroßesglück 2013 Alter : 32 Wohnort : Dortmund bisherige Kinder : Maximilian November 2013 Bemerkungen: Übelkeit und Stimmungsschwankungen Outing :? Wunschname : wissen wir noch nicht ???? ****************************** Nickname: AkiS17 Name: Alter: 16 Wohnort: Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: Fleure ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 08.03.2016 ~~~ Nickname: Ihly Name: Michaela Alter: 23 Wohnort: Baden Württemberg Bisherige Kinder: 2 Jungs 6 und 4 Jahre alt Bemerkungen: Outing: Wunschname: ****************************** Nickname: anja1203 Name: Anja Alter: 31 Wohnort: demnächst Genthin Bisherige Kinder: Sternenkind Feb. 2015 Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 09.03.2016 ~~~ Nickname: Malawia Name: Alter: 35 Wohnort: Großraum Karlsruhe Bisherige Kinder: 2 Jungs (1 und 3) Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ****************************** Nickname: Mita Alter: 24 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: keine Wunschname: Überlegen wir uns noch ;) ****************************** Nickname: jule509 Name: Julia Alter: 36 Wohnort: Landkreis Aschaffenburg Bisherige Kinder: 1 Tochter 2 Jahre Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ****************************** Nickname: Emmelbemmel Name: Bree Alter: 29 Wohnort: Westpfalz Bemerkungen: Am Donnerstag nächster US, warte auf Blutergebnis Outing: Ich bin sicher, es wird ein Mädchen Wunschname: Stehen für beide Geschlechter fest ****************************** Nickname: Caro1411 Name: Carolin Alter: 28 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: eine Tochter 2 Jahre Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 10.03.2016 ~~~ ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 11.03.2016 ~~~ Nickname: Astrid89 Name: Astrid Alter: 26 / bei Geburt 27 Wohnort: Lkr. Deggendorf/Ndb. Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: keine Outing: noch zu früh Wunschnamen: Luca, Leon, Lea; ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 12.03.2016 ~~~ ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 13.03.2016 ~~~ Nickname: jani-san Name: Janine Alter: 34 Wohnort: Rheinhessen Bisherige Kinder: 1 Sohn Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: suchen wir erst, wenn das Geschlecht bekannt ist ****************************** Nickname: aimee1193 Name: Lena Alter: 22 Wohnort: Ostfriesland Bisherige Kinder: 0 Bemerkungen: - Outing: - Wunschnamen: Mia, Til ****************************** Nickname: isabellewirdmami Name: Isabelle Alter: 36 Wohnort: Österreich Bisherige Kinder: 6, Dominik 16J., Elena 13J., Jacqueline 8J., Felix und Hanna 4J., Elias 2J. + 3 Sternchen davon 1 Zwillinge in der SSW 14 zweite FG in SSW 8 Bemerkungen: Großfamilie von Herzen Outing: Noch zu früh Wunschnamen: wissen wir noch nicht ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 14.03.2016 ~~~ ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 15.03.2016 ~~~ Nickname: Zitrönchen86 Name: Melli Alter: 29 Wohnort: Frankfurt Bisherige Kinder: keine Outing: Anfang September Wunschnamen: noch keine ****************************** Nickname: Katee Name: Kathrin Alter: 25 Wohnort: Unterfranken Bayern Bisherige Kinder: 1 Jahr Mädchen 2014 Bemerkung: mir ist übel und habe kreislaufprobleme. Outing: noch weng bald; ich möchte keins, Üei! Wunschname Mädchen: Frieda Junge: keine Ahnug ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 16.03.2016 ~~~ Nickname: Liamo Name: Laura Alter: 26 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main Bisherige Kinder: 1 Sohn (3 Jahre) Outing: ? Wunschname: noch offen :) ****************************** Nickname: Macala2404 Name: Carina Alter: 26 Wohnort: Aachen Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: Für ein Mädchen Lene und für einen Jungen Julius. ****************************** Nickname: Becks07 Name: Rebecca Alter: 33 Wohnort: BaWü Bisherige Kinder: 2 Sternchen Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: noch nicht entschieden ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 17.03.2016 ~~~ Nickname: schaafie82 Name: Martina Alter: 32 Wohnort:- Bisherige Kinder: 1 Sohn 3,5 Jahre ****************************** Nickname: Bibbi2810 Name: Sabine Alter: 30 Wohnort: München Bisherige Kinder: 1 Mädchen 21 Monate alt Bemerkungen: --- Outing: ich bin schon so neugierig Wunschname: Lelia oder Lorenz aber es kann sich noch alles ändern ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 18.03.2016 ~~~ Nickname: Zwerg2012 Name: Susi Alter: 29 Wohnort: Thüringen Bisherige Kinder: 1 Junge und 3 Sternchen Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ****************************** Nickname: Carolin.1986 Name: Carolin Alter: 29 Wohnort: Bayern Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: - Outing: - Wunschnamen: - ****************************** Nickname: Vronii Name: Vera Alter: 26 Wohnort: Memmingen (Allgäu) Bisherige Kinder: 1 Sohn (21 Monate) Bemerkungen: war irgendwie später geplant Outing: ? Wunschnamen: es gibt welche, aber wir sind uns noch nicht einig :) ****************************** Nickname: Jess1582 Name : Jessica Alter : 32 Wohnort : NRW Bisherige Kinder : 1 Tochter ; 2,5 Jahre alt Bemerkung : Outing : gute Frage, wir wissen es noch nicht Wunschname : da sind wir uns nicht einig ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 19.03.2016 ~~~ Nickname: Kim1991 Name: Kim Alter: 23 Wohnort: Minden Bisherige Kinder: Mia 01.10.2011 und Leoni *09.07.2014-26.06.2015+ Bemerkungen: Outing: Wunschnamen: schwierig ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 20.03.2016 ~~~ Nickname: Lunnaris84 Name: Karin Alter: 30 Wohnort: München Bisherige Kinder: noch keine Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 21.03.2016 ~~~ Nickname: Macori4 Name: Bianka Alter: 37 Wohnort: DD/Sachsen Bisherigen Kinder: 3 Mädchen (2004/2006/2007) und 1 Junge (2015) Bemerkungen: --- Outing: tippe auf Junge Wunschname: --- ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 22.03.2016 ~~~ Nickname: nixe5518 Name: Swantje Alter: 30 Wohnort: in der Nähe von Hamburg Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: morgen ist Blut Abnahme nächste Woche erster US Outing: ? Wunschnamen: Fiete beim Jungen ****************************** Nickname: anja-celine Name: Alter: 31 Wohnort: Engelskirchen Bisherige Kinder: 1 Sohn (geboren 24.11.2014) Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: Matthew oder Josephine ****************************** Nickname: Rocksoul Name: / Alter: 33 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 4 Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: schwierig ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 23.03.2016 ~~~ Nickname: Kleinestazi Name: Kathi Alter: 28 Wohnort: Sauerland Bisherige Kinder: 1 Mädchen 2013 Bemerkungen: Outing: ? Das dauert wohl noch :) Wunschnamen: ****************************** Nickname: Moonlightshadow Name: Bianca Alter: 26 Wohnort: Köln Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: es sind Zwillinge Outing: ? Wunschnamen: bei Mädchen haben wir Jasmin und Marie nur auf einen (bzw 2) Jungennamen können wir uns nicht einigen ****************************** Nickname: Airi Name: Alter: 29 Wohnort: nahe Stuttgart Bisherige Kinder: 0 :( Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: entscheiden wir uns wenn wir wissen wer es wird ;) ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 24.03.2016 ~~~ Nickname: Asaya Name: Tanja Alter: 44 Wohnort: Nähe München Bisherige Kinder: 2 (18+15) Bemerkungen: in mal sehr gespannt Outing: ? Wunschnamen: noch keine Ahnung :-) ****************************** Nickname: Airi Name: Alter: 29 Wohnort: nahe Stuttgart Bisherige Kinder: 0 :( Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: entscheiden wir uns wenn wir wissen wer es wird ;) ****************************** Nickname: Tingeltangel Name: Alter: 35 Wohnort: Bisherige Kinder: 1 Junge (Sept 2014) Bemerkungen: Outing: Wunschnamen: ****************************** Nickname: MirgehtsGut Name: Alter: 28 Wohnort: Bisherige Kinder: Zwillingsjungs Bemerkungen: Aktuell SS mit einem Baby Outing: ? Wunschnamen: ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 25.03.2016 ~~~ Nickname: jinnybambini Name: Janin Alter: 30 Wohnort: Berlin Bisherige Kinder: 1 Sohn ( Okt. 2012) Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: noch keine Gedanken gemacht ****************************** Nickname: Kirsche874 Name: Katja Alter: 28 Wohnort: Nrw Bisherige Kinder: Tochter 2013 Bemerkungen: Outing: ? Wunschname ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 26.03.2016 ~~~ Nickname: Lavendel87 Name: Lisa Alter: 28 Wohnort: nähe Frankfurt Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: --- Outing: noch nicht Wunschnamen: noch keinen ****************************** Nickname: elfische.Druidin Name: ?? Alter: 25 Wohnort: Süddeutschland Bisherige Kinder: ??? Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: wir diskutieren noch ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 27.03.2016 ~~~ Nickname: nanunenina Name: Alter: 36 Wohnort: Bayern Bisherige Kinder: eine Tochter (2) Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 28.03.2016 ~~~ ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 29.03.2016 ~~~ Nickname: Daniela1112 Name: Daniela Alter: 26 Wohnort: Bayern Bisherige Kinder: 1 Sternchen Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: noch nicht entschieden ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 30.03.2016 ~~~ Nickname: Jessy1000 Name: - Alter: - Bisherige Kinder: 1 Junge Outing: lassen wir uns wie beim Ersten nicht sagen ;-) ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 31.03.2016 ~~~ ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET unbekannt ~~~ Nickname: Nettilinchen Name: Nicole Alter: 32 Wohnort: Sachsen Bisherige Kinder: 1 Mädchen Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ****************************** Nickname: blanchecat Name: Alter: 32 Wohnort: Hessen Bisherige Kinder: 1 Junge von 1,5 Bemerkungen: Outing: Wunschnamen: ------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------- In Gedenken an unsere Sternenmamis. Wir werden euch nie vergessen yvonne.g --- 6. SSW anja-celine --- 6. SSW LilliB --- 6. SSW Jessica1984 --- ??? Pusteblume --- 8. SSW Bambi81 --- 10. SSW Marie_1988 --- 9. SSW

von Zwerg2012 am 23.08.2015, 14:36



Antwort auf Beitrag von Zwerg2012

März 2016 Kugelliste Hallo Mädels, Auf eine wunderschöne gemeinsame Schwangerschaft!!! Alle Mädels die mit auf die Kugelliste möchten, schreiben mir einfach eine PN oder antworten mir direkt hier unter diesem Beitrag (unbedingt ET angeben!!! DANKE). Ich werde die Liste jeden Sonntag neu reinstellen. Ganz liebe Grüße Susi ET : Nickname: Name: Alter: Wohnort: Bisherige Kinder: Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: -------------------------------------------------------------------- März 2016 Kugelliste Gesamtzahl aller Mitfahrerinnen: 68 Erst-Mamis: 22 Mehrfachmamis: 46 Davon Zwillingskugeln: 2 --- marienkäferchen.90 (ET 1.03.16) --- Moonlightshadow (ET 23.03.16) Jungs : Mädels : Ü-Eier : ~~~ ET 28.02.2016 ~~~ Nickname: aga33 Name: Agnes Alter: 33 ( ah Gott) Wohnort: Kassel Bisherige Kinder: Mein Wunder Antonia 9 knapp / mein verstorbener Sohn Nathan Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: bislang nicht wirklich ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 01.03.2016 ~~~ Nickname: piano82 Name: Melanie Alter: 32 Wohnort: Niedersachen Bisherige Kinder: Noah (01.05.1998), Jana (30.03.2010), Linus & Lotta (07.10.2014) Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ? ****************************** Nickname: Cala2404 Name: Regina Alter: 33 Wohnort: Bayern Bisherige Kinder: 1 Sohn Bemerkungen: Outing: ? Wunschname: Seeeeehr schwierig ;-) ****************************** Nickname: Tina1989 Name: Tina Alter: 26 Jahre Wohnort: Salzgitter Bisherige Kinder: ein Mädchen 3 Jahre geb.19.04.2012 Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen:? ****************************** Nickname: marienkäferchen.90 Name: Melina Alter: 25 Wohnort: Niedersachsen Bisherige Kinder: Ella (27.08.2013) Bemerkungen: Wir bekommen Zwillinge Outing: ? Wunschnamen: noch keine Ahnung... ****************************** Nickname: ChNoJett Name: Christina Alter: 40 Wohnort: Kreis BB Bisherige Kinder: Lara-Kristin (16.09.1995) und Nico Marcel (09.01.2014) Bemerkungen: letzter US am 18.08. mit Nackenfaltenmessung: alles i.O. Outing: kein Geheimnis mehr Wunschnamen: Mädchen einfacher als Junge ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 02.03.2016 ~~~ Nickname: Sanstern Name: Alexandra Alter: 26 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: 1. SS Outing: ? Wunschnamen: es wird sehr schwer mich mit meinem Mann zu einigen ****************************** Nickname: Juve1990 Name: Julia-Verena Alter: 24 Wohnort: Rhein-Sieg Kreis (NRW) Bisherige Kinder: keine Outing: ? Wunschnamen: noch keine Einigung erzielt ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 03.03.2016 ~~~ Nickname: Bauchbewohner12 Name: Carolin Alter: Noch 30 Wohnort: Landkreis Nürnberger Land Bisherige Kinder: 3 Bemerkungen: Nummer 4 war nicht geplant aber nun freuen wir uns drauf Outing: Weiß ich noch nicht Wunschnamen: bei Mädchen Lina Sophie und bei Junge Mika ****************************** Nickname: dinechen Name: Nadine Alter: 34 Wohnort: Sachsen Bisherige Kinder: 2, 11 u 5 Bemerkungen: Outing: ? In 4 Wochen nach dem nächsten Termin Wunschnamen: Verrat ich nicht;-) ****************************** Nickname: EneMene123 Name: Thessa Alter: 22 Wohnort: Umkreis Braumschweig Bisherige Kinder: 1 Junge, 2Jahre alt Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ? ****************************** Nickname; Tanjak83 Name: Tanja Alter: 32 Wohnort: Rheinland Pfalz Bisherige Kinder: 2 Mädchen ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 04.03.2016 ~~~ Nickname: greta82 Name: Alter: 32 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: Sternenkind Jan.15 Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: sind ein paar, die werden hier aber nicht verraten ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 05.03.2016 ~~~ Nickname: Tatjana3006 Name: Tatjana Alter: 23 Kinder: 2. Ss Bemerkungen: / Outing : ab 12. Woche Wunschname: wenn Mädchen Valentina ****************************** Nickname: Hoffnungsschimmer86 Alter: 28 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 1 Sohn Bemerkungen: - Outing: - Wunschnamen: - ****************************** Nickname: Drachenzauber Name: Aileen Alter: 21 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: Emily *10.2013 Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ich schwärme bisher für den mädchennamen Joline ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 06.03.2016 ~~~ Nickname: Emipale Name: Jessica Alter: 32 Wohnort: Saarland Bisherige Kinder: 3 (*2004,*2008,*2010) Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: machen wir uns später Gedanken drum ****************************** Nickname: Maus81 Alter: 33 Wohnort: Rheinland-Pfalz Bisherige Kinder: Sohn, 2 Jahre alt ****************************** Nickname: sandy0881 Name: Sandra Alter: 34 Wohnort: Walluf Bisherige Kinder: 1 Tochter 6 Monate Bemerkungen: keine mehr Outing: ? Wunschnamen: bei einem Jungen Mateo/Matteo ( über die Schreibweise bin ich mir aber noch nicht sicher) bei einem Mädchen wird es wieder schwer irgendwie gefallen mir keine so wirklich. ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 07.03.2016 ~~~ Nickname: hogealgu Name: Cora Alter: 30 Wohnort: Niedersachsen Bisherige Kinder: 0 Bemerkungen: erste SS Outing: nach der 12. Woche Wunschnamen: gibt es noch nicht ****************************** Nickname: Murmelinchen2283 Name: Nadine Alter: 32 Wohnort: Achim bei Bremen Bisherige Kinder: 2jähriges Töchterlein Bemerkungen:- Outing: ? Wunschnamen: psssst das wird noch nicht verraten ****************************** Nickname : Meingroßesglück 2013 Alter : 32 Wohnort : Dortmund bisherige Kinder : Maximilian November 2013 Bemerkungen: Übelkeit und Stimmungsschwankungen Outing :? Wunschname : wissen wir noch nicht ???? ****************************** Nickname: AkiS17 Name: Alter: 16 Wohnort: Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: Fleure ****************************** Nickname: Lolaa.Fleur Name: Charlotte Alter: 25 Wohnort: nahe Berlin Bisherige Kinder: - Bemerkungen: - Outing: ? Wunschnamen: stehen noch nicht fest ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 08.03.2016 ~~~ Nickname: Ihly Name: Michaela Alter: 23 Wohnort: Baden Württemberg Bisherige Kinder: 2 Jungs 6 und 4 Jahre alt Bemerkungen: Outing: Wunschname: ****************************** Nickname: anja1203 Name: Anja Alter: 31 Wohnort: demnächst Genthin Bisherige Kinder: Sternenkind Feb. 2015 Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 09.03.2016 ~~~ Nickname: Malawia Name: Alter: 35 Wohnort: Großraum Karlsruhe Bisherige Kinder: 2 Jungs (1 und 3) Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ****************************** Nickname: Mita Alter: 24 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: keine Wunschname: Überlegen wir uns noch ;) ****************************** Nickname: jule509 Name: Julia Alter: 36 Wohnort: Landkreis Aschaffenburg Bisherige Kinder: 1 Tochter 2 Jahre Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ****************************** Nickname: Emmelbemmel Name: Bree Alter: 29 Wohnort: Westpfalz Bemerkungen: Am Donnerstag nächster US, warte auf Blutergebnis Outing: Ich bin sicher, es wird ein Mädchen Wunschname: Stehen für beide Geschlechter fest ****************************** Nickname: Caro1411 Name: Carolin Alter: 28 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: eine Tochter 2 Jahre Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 10.03.2016 ~~~ ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 11.03.2016 ~~~ Nickname: Astrid89 Name: Astrid Alter: 26 / bei Geburt 27 Wohnort: Lkr. Deggendorf/Ndb. Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: keine Outing: noch zu früh Wunschnamen: Luca, Leon, Lea; ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 12.03.2016 ~~~ ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 13.03.2016 ~~~ Nickname: jani-san Name: Janine Alter: 34 Wohnort: Rheinhessen Bisherige Kinder: 1 Sohn Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: suchen wir erst, wenn das Geschlecht bekannt ist ****************************** Nickname: aimee1193 Name: Lena Alter: 22 Wohnort: Ostfriesland Bisherige Kinder: 0 Bemerkungen: - Outing: - Wunschnamen: Mia, Til ****************************** Nickname: isabellewirdmami Name: Isabelle Alter: 36 Wohnort: Österreich Bisherige Kinder: 6, Dominik 16J., Elena 13J., Jacqueline 8J., Felix und Hanna 4J., Elias 2J. + 3 Sternchen davon 1 Zwillinge in der SSW 14 zweite FG in SSW 8 Bemerkungen: Großfamilie von Herzen Outing: Noch zu früh Wunschnamen: wissen wir noch nicht ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 14.03.2016 ~~~ ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 15.03.2016 ~~~ Nickname: Zitrönchen86 Name: Melli Alter: 29 Wohnort: Frankfurt Bisherige Kinder: keine Outing: Anfang September Wunschnamen: noch keine ****************************** Nickname: Katee Name: Kathrin Alter: 25 Wohnort: Unterfranken Bayern Bisherige Kinder: 1 Jahr Mädchen 2014 Bemerkung: mir ist übel und habe kreislaufprobleme. Outing: noch weng bald; ich möchte keins, Üei! Wunschname Mädchen: Frieda Junge: keine Ahnug ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 16.03.2016 ~~~ Nickname: Liamo Name: Laura Alter: 26 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main Bisherige Kinder: 1 Sohn (3 Jahre) Outing: ? Wunschname: noch offen :) ****************************** Nickname: Macala2404 Name: Carina Alter: 26 Wohnort: Aachen Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: Für ein Mädchen Lene und für einen Jungen Julius. ****************************** Nickname: Becks07 Name: Rebecca Alter: 33 Wohnort: BaWü Bisherige Kinder: 2 Sternchen Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: noch nicht entschieden ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 17.03.2016 ~~~ Nickname: schaafie82 Name: Martina Alter: 32 Wohnort:- Bisherige Kinder: 1 Sohn 3,5 Jahre ****************************** Nickname: Bibbi2810 Name: Sabine Alter: 30 Wohnort: München Bisherige Kinder: 1 Mädchen 21 Monate alt Bemerkungen: --- Outing: ich bin schon so neugierig Wunschname: Lelia oder Lorenz aber es kann sich noch alles ändern ****************************** Nickname: SabSi83 Name: Sabrina Alter: 31 Wohnort: Bayern Bisherige Kinder: 0 Bemerkungen: Übelkeit verabschiedet sich, dafür kommen schlimme Kreuzschmerzen Outing: Sicher! Wunschnamen: Da machen wir uns nähere Gedanken, wenn wir wissen, was es wird :) ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 18.03.2016 ~~~ Nickname: Zwerg2012 Name: Susi Alter: 29 Wohnort: Thüringen Bisherige Kinder: 1 Junge und 3 Sternchen Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ****************************** Nickname: Carolin.1986 Name: Carolin Alter: 29 Wohnort: Bayern Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: - Outing: - Wunschnamen: - ****************************** Nickname: Vronii Name: Vera Alter: 26 Wohnort: Memmingen (Allgäu) Bisherige Kinder: 1 Sohn (21 Monate) Bemerkungen: war irgendwie später geplant Outing: ? Wunschnamen: es gibt welche, aber wir sind uns noch nicht einig :) ****************************** Nickname: Jess1582 Name : Jessica Alter : 32 Wohnort : NRW Bisherige Kinder : 1 Tochter ; 2,5 Jahre alt Bemerkung : Outing : gute Frage, wir wissen es noch nicht Wunschname : da sind wir uns nicht einig ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 19.03.2016 ~~~ Nickname: Kim1991 Name: Kim Alter: 23 Wohnort: Minden Bisherige Kinder: Mia 01.10.2011 und Leoni *09.07.2014-26.06.2015+ Bemerkungen: Outing: Wunschnamen: schwierig ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 20.03.2016 ~~~ Nickname: Lunnaris84 Name: Karin Alter: 30 Wohnort: München Bisherige Kinder: noch keine Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 21.03.2016 ~~~ Nickname: Macori4 Name: Bianka Alter: 37 Wohnort: DD/Sachsen Bisherigen Kinder: 3 Mädchen (2004/2006/2007) und 1 Junge (2015) Bemerkungen: --- Outing: tippe auf Junge Wunschname: --- ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 22.03.2016 ~~~ Nickname: nixe5518 Name: Swantje Alter: 30 Wohnort: in der Nähe von Hamburg Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: morgen ist Blut Abnahme nächste Woche erster US Outing: ? Wunschnamen: Fiete beim Jungen ****************************** Nickname: anja-celine Name: Alter: 31 Wohnort: Engelskirchen Bisherige Kinder: 1 Sohn (geboren 24.11.2014) Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: Matthew oder Josephine ****************************** Nickname: Rocksoul Name: / Alter: 33 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 4 Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: schwierig ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 23.03.2016 ~~~ Nickname: Kleinestazi Name: Kathi Alter: 28 Wohnort: Sauerland Bisherige Kinder: 1 Mädchen 2013 Bemerkungen: Outing: ? Das dauert wohl noch :) Wunschnamen: ****************************** Nickname: Moonlightshadow Name: Bianca Alter: 26 Wohnort: Köln Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: es sind Zwillinge Outing: ? Wunschnamen: bei Mädchen haben wir Jasmin und Marie nur auf einen (bzw 2) Jungennamen können wir uns nicht einigen ****************************** Nickname: Airi Name: Alter: 29 Wohnort: nahe Stuttgart Bisherige Kinder: 0 :( Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: entscheiden wir uns wenn wir wissen wer es wird ;) ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 24.03.2016 ~~~ Nickname: Asaya Name: Tanja Alter: 44 Wohnort: Nähe München Bisherige Kinder: 2 (18+15) Bemerkungen: in mal sehr gespannt Outing: ? Wunschnamen: noch keine Ahnung :-) ****************************** Nickname: Airi Name: Alter: 29 Wohnort: nahe Stuttgart Bisherige Kinder: 0 :( Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: entscheiden wir uns wenn wir wissen wer es wird ;) ****************************** Nickname: Tingeltangel Name: Alter: 35 Wohnort: Bisherige Kinder: 1 Junge (Sept 2014) Bemerkungen: Outing: Wunschnamen: ****************************** Nickname: MirgehtsGut Name: Alter: 28 Wohnort: Bisherige Kinder: Zwillingsjungs Bemerkungen: Aktuell SS mit einem Baby Outing: ? Wunschnamen: ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 25.03.2016 ~~~ Nickname: jinnybambini Name: Janin Alter: 30 Wohnort: Berlin Bisherige Kinder: 1 Sohn ( Okt. 2012) Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: noch keine Gedanken gemacht ****************************** Nickname: Kirsche874 Name: Katja Alter: 28 Wohnort: Nrw Bisherige Kinder: Tochter 2013 Bemerkungen: Outing: ? Wunschname ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 26.03.2016 ~~~ Nickname: Lavendel87 Name: Lisa Alter: 28 Wohnort: nähe Frankfurt Bisherige Kinder: keine Bemerkungen: --- Outing: noch nicht Wunschnamen: noch keinen ****************************** Nickname: elfische.Druidin Name: ?? Alter: 25 Wohnort: Süddeutschland Bisherige Kinder: ??? Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: wir diskutieren noch ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 27.03.2016 ~~~ Nickname: nanunenina Name: Alter: 36 Wohnort: Bayern Bisherige Kinder: eine Tochter (2) Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 28.03.2016 ~~~ ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 29.03.2016 ~~~ Nickname: Daniela1112 Name: Daniela Alter: 26 Wohnort: Bayern Bisherige Kinder: 1 Sternchen Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: noch nicht entschieden ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 30.03.2016 ~~~ Nickname: Jessy1000 Name: - Alter: - Bisherige Kinder: 1 Junge Outing: lassen wir uns wie beim Ersten nicht sagen ;-) ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET 31.03.2016 ~~~ ------------------------------------------------------------------- ~~~ ET unbekannt ~~~ Nickname: Nettilinchen Name: Nicole Alter: 32 Wohnort: Sachsen Bisherige Kinder: 1 Mädchen Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: ****************************** Nickname: blanchecat Name: Alter: 32 Wohnort: Hessen Bisherige Kinder: 1 Junge von 1,5 Bemerkungen: Outing: Wunschnamen: ------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------- In Gedenken an unsere Sternenmamis. Wir werden euch nie vergessen yvonne.g --- 6. SSW anja-celine --- 6. SSW LilliB --- 6. SSW Jessica1984 --- ??? Pusteblume --- 8. SSW Bambi81 --- 10. SSW Marie_1988 --- 9. SSW

von Zwerg2012 am 23.08.2015, 15:01



Antwort auf Beitrag von Zwerg2012

ET: 11.03.2016 Nickname: schlangenlady237 Alter: 38 Wohnort: Baden-Württemberg Bisherige Kinder: Sohn, 3 Jahre alt Bemerkungen: endlich geht es mir wieder besser Outing: bisher leides noch keines Wunschnamen: für einen Jungen würden mir Simon und Manuel gefallen, für ein Mädchen Miriam, Marina und Nathalie

Mitglied inaktiv - 23.08.2015, 16:38



Antwort auf Beitrag von Zwerg2012

ET : 12.03.2016 Nickname: naemy Name: Alter: 28 Wohnort: NRW Bisherige Kinder: 1 Tochter, Sommer 2014 Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen:

von naemy am 27.08.2015, 10:30



Antwort auf Beitrag von Zwerg2012

~~~ ET 03.03.2013 ~~~ Nickname: Thordis86 Name: Thordis Alter: 29 Wohnort: noch in Waldenburg Bisherige Kinder: Sohn 5, Tochter 2 Bemerkungen: Outing: ? Wunschnamen: noch nicht bekannt

von Thordis86 am 27.08.2015, 10:58



Antwort auf Beitrag von Thordis86

ET: 3.3.2016 sorry

von Thordis86 am 27.08.2015, 11:12