Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Muttertag ist so schoen

Thema: Muttertag ist so schoen

Ach heute ist ein schöner Tag, hab einen riesigen Blumenstrauß mit Herzchen, Schokolade aus Herzen , ein selber gebastelter Gutschein über einmal ausschlafen von meinem Sohn erhalten. Ach ich bin so stolz, werde heute echt den ganzen Tag verwöhnt. Und nächstes Jahr hab ich dann zwei tolle kinder. Wollte ich einfach nur mal mitteilen. So jetzt gehen wir eis essen. VG Kathi

von asksrs am 13.05.2012, 14:51



Antwort auf Beitrag von asksrs

Mein Engelchen war heute morgen nicht da, weil sie bei Oma geschlafen hat....Mein Mann hat mir frecherweise kein Frühstück ans Bett gebracht....Aber als mein Engel endlich kam, hat sie mir einen leckeren Muffin mitgebracht....den haben sie Freitag in der Kita gebacken... in Folie eingepackt & mit nem Herzchen aus Moosgummi.....Man war der lecker.... So & weil du gesagt hast, dass du Eis essen gehst, wil ich das jetzt auch! Da prügel ich meinen Mann jetzt hin!

von MissLissy am 13.05.2012, 16:31



Antwort auf Beitrag von MissLissy

meine Maus hatte auch bei Schwiegereltern übernachtet. Aber mein Schatz hat mir dafür das Frühstück ans Bett gebracht Als Mausi vorhin nach Hause kam, hat sie mir ein ganz süßes Gedicht vorgetragen und mir ihre Geschenke überreicht: selbstgemachte Seife, gepflückte Blumen vom Feld und eine Schachtel Raffaello. Dazu gab es einen Zettel; jedes Kind sollte ihre Mutter beschreiben und die Lehrerin hat dann alle Beschreibungen auf eine DinA4 Seite gedruckt und ich musste gucken, welche Beschreibung auf mich passt. Das hat meine Maus über mich geschrieben: ...das ist meine Mama Sie ist schlank. Sie hat braune Haare, die ihr bis zu den Schultern gehen. Sie hat braune Augen und sie ist total lieb und sie ist die beste Köchin. Sie hat keine Lieblingskleidung. Ihre Hobbies sind sich erholen und mit mir Zeit zu verbringen. Ihre Lieblingstiere sind Hunde. Sie hat einen Bruder und einen Mann, der sich keine Spritzen geben lässt. Ich bin ihre einzige Tochter! Sie sieht gerne Krimis. Sie ißt gerne Smarties - am liebsten die blauen! Sie ißt gerne Spinat. Ihre Eltern fahren oft in den Urlaub. Meine Mutter hatte einen Bandscheibenvorfall. Sie liest gerne die 3 ???. Total süß Ich hoffe ihr hatte auch alle so einen schönen Muttertag. LG

von Jelena am 13.05.2012, 17:37



Antwort auf Beitrag von asksrs

hihi, nächstes Jahr darf ich auch mitfeiern ^^ wünsch euch schon Mami seienden einen tollen Muttitag!!!

von sophiek am 13.05.2012, 18:59



Antwort auf Beitrag von asksrs

meine kinder haben mich heute früh mit einem Lied geweckt, leider schon um 6.30 uhr die 3 mädchen hatten im KIGA und Schule gebsatelt und gemalt, total süß

von kati1976 am 13.05.2012, 19:33