Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Mutterschutz beginnt, frauenSerie zu empfehlen?

Thema: Mutterschutz beginnt, frauenSerie zu empfehlen?

Hallo ihr Lieben! Am Dienstag beginnt mein Mutterschutz ich habe mir ja schon ganz viele Dinge vorgenommen, rund ums Haus und natürlich das Babyzimmer einrichten. Meine große geht tagsüber in die Kita, da habe ich richtig viel Zeit. Ich möchte mich aber auch etwas entspannen und am liebsten eine fernsehSerie von vorne bis hinten durchschauen. idealerweise eine Schnulze frauenserie, die mein mann niemals mit mir ansehen würde. Denn die coolen unisex serien wie Game of Thrones oder walking dead kann ich auch abends nach Feierabend mit meinem mann schauen. Die serie Kann ruhig so richtig schmachtig sein wie zum Beispiel privat practice. Ihr kommt ja bestimmt auch alle bald in den Mutterschutz und ich bin gespannt, was ihr mir empfehlen könnt

Mitglied inaktiv - 14.05.2016, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab zwar so über tag keine bestimmte lieblingsserie aber ich hab die dvds von doctors diary zuhause und schau die immer mal wieder gern, wäre vielleicht was

von zauberinsel am 14.05.2016, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Kennst du "New Girl" schon? Nicht ganz so schnulzig, dafür saulustig!

von Rübenkind am 14.05.2016, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Suburgatory! So schön überzeichnet :)

von Hadriana am 14.05.2016, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

find ich einfach toll... da ist von Allem was dabei, und jeder Charakter ist einzigartig. Insbesondere die alte Gräfin Läuft soweit ich weiß auf Amazon Prime kostenlos.

von LeRoHe am 14.05.2016, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also Doctors Diary kann ich auch empfehlen. Viel Humor und Liebeskram. Ansonsten Mike und Molly.

von russiaolga30 am 14.05.2016, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Jane the Virgin. Hört sich furchtbar an wenn man den Plot liest ist aber wirklich super, lustig, intelligent und romantisch. Und es geht um eine schwangere also auch zum Thema passend ;)

von Holatriodelo am 14.05.2016, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand "Downton Abbey" ganz toll. Außerdem "Revenge", "New Girl" .

von Vineta84 am 14.05.2016, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mir letztens alle Gilmore Girls Staffeln gekauft. Die neue Stafel soll ja bald auf Netflix erscheinen :)

von ela_wue am 15.05.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von ela_wue

Danke Mädels!!! Ihr seid super. Da kann ich jetzt sogar in der Elternzeit noch was anschauen. Falls der seltene fall Eintritt dass 1. große Tochter grad im kiga ist 2. baby grad schläft oder friedlich ist 3. ich die Zeit dann net zum schlaf nachholen brauch, zum Kochen, putzen,waschen, Mails schreiben, telefonieren etc.

Mitglied inaktiv - 15.05.2016, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Gilmore girls und McLeods Töchter sind auch super.

von Sabrina-kathy am 16.05.2016, 12:56