November Mamis

Forum November Mamis 2011

Mutterpass :)

Thema: Mutterpass :)

hallo ihr lieben :) war heute kurz bei meiner FÄ um meine blutergebnisse zu erfahren, da habe ich gleich den Mutterpass mitbekommen, was mir ein sehr gutes gefühl gibt, auch wenn ich noch sehr ängstlich bin :) allerdings weiß ich noch nicht 100%ig wie weit ich eigentlich bin, im pass steht zwar termin ist am 22.11. allerdings passt das alles wohl nicht, weil man letzte woche beim ersten US festgestellt hat, dass es dafür zu klein ist. somit habe ich nächste woche einen weiteren Termin, und hoffe das ich dann schlauer bin ;) desweiteren muss ich weitere blutuntersuchungen machen bzgl. cytomegalie etc, da ich durch meine ausbildung nen praktikum in einer kita mache, nun heißt es warten und hoffen das ich weiter in praktikum gehen kann.... wünsche euch allen einen schönen tag ;)

von steph1990 am 05.04.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von steph1990

bei mir passt der geburtstermin auch nicht, da ich weiß wann die zeugung war. beim ersten US war es der 05.11.11, viel zu früh...baby war paar tage größer. beim 2. US dann wars der 08.11.11. arzt hat aber trotzdem 05.11. reingeschrieben in den pass. nach meiner rechnung ist es der 9.11., eigentlich ist es ja egal. aber verstehe die logik von meinem arzt nicht immer so ganz.

von Queen1907 am 05.04.2011, 12:07