Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Mutterbänder

Thema: Mutterbänder

Guten Morgen alle Zusammen! Habe ne kurze Frage. Hab seit gestern Nachmittag ab und zu so ein mensartiges Ziehen! Gestern immer mehr links und heute mehr rechts. Meint Ihr das da was wächst bzw. dass, das die Mutterbänder sind, wo hier manchmal von gesprochen wird. Hatte ich irgendwie bis jetzt noch nicht. Lieben Dank für Eure Antworten! LG Vanni

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

jup sind sie bei mir zieht es in den beinen sogar manchmal rein!!! Nur wenn der schmerz dauernd ist solltest du mal den arzt anrufen! es dürfen keine dauerkrämpfe sein

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Nein dauernd ist das nicht, nur ab und zu halt! Danke Dir! Vielleicht hab ich mich auch gestern was verrückt gemacht auf der Arbeit....werds heute ruhiger angehen lassen! LG Vanni

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das werden sicher die Mutterbänder sein! Man hat das meist mehr, mal weniger! Ich hatte das jetzt lange nicht mehr und nun seid heute wieder ein bisschen Ziepen an den Seiten. Ich nehme dann Magnesium, das hilft gut. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir! Habe mir eben eine Magnesium eingeworfen..... LG Vanni

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe es gerade! Gestern abend aber auch schon nur jetzt zieht es auch im rücken aber ich habe das auch schon meine tochter gehabt und meine ärtzin meinte da es zwillis werden tuts doppelt weh weiß aber nicht ob sie nur nen spaß gemacht hat! werde mir heute abend auch mal magnesium holen nehme ja noch femibion 1 da ist aber kein magnesium und kein eisen drin. Hoffe das es dann bischen weniger weh tut.

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte schön!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 11:32