Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Mutterbänder !

Thema: Mutterbänder !

Hi mal zieht es rechts mal links mal beide seiten , mal im Rücken mal mehr mal weniger. Wer kennt das ? Ich kenn das gar nicht von meiner ersten Schwangerschaft, wie verschieden Schwangerschaften doch sein können. Diese Schwangerschaft hab ich auch Brustschmerzen kenn ich auch nicht . Das positive die Übelkeit ist besser teilweise weg ich hoffe das bleibt so. Allen eine schöne schwangerschaft. lg kitty

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja da hast du wohl recht: jede schwangerschaft ist anders. in meiner ersten hatte ich ganz doll mit den mutterbändern zu kämpfen. jetzt eigenartigerweise kaum, aber es hat VOR nmt und kurz danach richtig heftig gezogen, jetzt eigentlich kaum noch. brustschmerzen hatte ich in der ersten ss nicht und jetzt bisher auch noch nicht. würgereiz beim zähneputzen und fürchterliche haut hatte ich auch noch in der ersten ss. beides jetzt gar nicht.... alles gute! corinna

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo das stimmt jede ss ist anders bin nun zum 4 mal schwanger und ich sag dir als ich die 3 ss hatte ich hatte soviel fragen als wäre es meine erste :-)

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 10:20